1. #1
    DanielLink
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu G2A: Entwickler rufen auf Social Media zum Boykott auf gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: G2A: Entwickler rufen auf Social Media zum Boykott auf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Bei solchen Läden kaufe ich grundsätzlich nichts ein. Ist einfach nicht seriös was die dort machen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    359
    Sind alle Keyseller denn so schädlich? Kaufe nämlich schon Keys da die Spiele bei Steam und Co. auch noch nach Monaten den Vollpreis kosten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.715
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Sind alle Keyseller denn so schädlich? Kaufe nämlich schon Keys da die Spiele bei Steam und Co. auch noch nach Monaten den Vollpreis kosten.
    Ich hab schlechte Erfahrungen mit MMOGA gemacht. Hab einen Key gekauft der bereits benutzt war. Hab einen Ersatz Key bekommen der ebenfalls bereits benutzt war. Hab dann nochmal einen Ersatz Key bekommen der auch schon benutzt war. Danach hatte ich keinen bock mehr.
    Geändert von Garfield1980 (04.07.2019 um 09:20 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    359
    Bei mir haben bisher alle Codes funktioniert. Aber da Risiko gibt es sicher immer. Das Problem ist aber auch, das einige Keys anscheinend durch gestohlen Kreditkarten gekauft und dann weiter verkauft werden. Selbst wenn der Code funktioniert bekommt der Entwickler dann nichts. Dann kann ja gleich Spiele illegal runterladen und dann muss man gar nichts bezahlen. (was ja auch nicht gut ist)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •