G2A: Entwickler rufen auf Social Media zum Boykott auf

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu G2A: Entwickler rufen auf Social Media zum Boykott auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: G2A: Entwickler rufen auf Social Media zum Boykott auf
 
Bei solchen Läden kaufe ich grundsätzlich nichts ein. Ist einfach nicht seriös was die dort machen.
 
Sind alle Keyseller denn so schädlich? Kaufe nämlich schon Keys da die Spiele bei Steam und Co. auch noch nach Monaten den Vollpreis kosten.
 
Sind alle Keyseller denn so schädlich? Kaufe nämlich schon Keys da die Spiele bei Steam und Co. auch noch nach Monaten den Vollpreis kosten.

Ich hab schlechte Erfahrungen mit MMOGA gemacht. Hab einen Key gekauft der bereits benutzt war. Hab einen Ersatz Key bekommen der ebenfalls bereits benutzt war. Hab dann nochmal einen Ersatz Key bekommen der auch schon benutzt war. Danach hatte ich keinen bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben bisher alle Codes funktioniert. Aber da Risiko gibt es sicher immer. Das Problem ist aber auch, das einige Keys anscheinend durch gestohlen Kreditkarten gekauft und dann weiter verkauft werden. Selbst wenn der Code funktioniert bekommt der Entwickler dann nichts. Dann kann ja gleich Spiele illegal runterladen und dann muss man gar nichts bezahlen. (was ja auch nicht gut ist)
 
Zurück