Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten
 
Ich glaube GT müsste für mich arcadiger werden um wieder richtig Spaß zu machen. Und wenn ich Arcade sage, dann meine ich gar nicht Ridge Racer / Need For Speed oder so, sondern eher eine gewisse Zugänglichkeit, mehr Gefühl von Geschwindigkeit und Action und Top Notch Grafik für den Zeitpunkt des Releases. Ich finde Dirt 4 hat das bspw. ziemlich gut gelöst.

Das Ding ist einfach, dass es in den 90er was sensationelles war ein Spiel mit so einem Tiefgang zu bekommen. Damals ist man woanders teilweise einfach noch Checkpoints abgefahren. Heutzutage ist es aber nichts spezielles mehr, wenn ein Spiel in seiner Nische derart in die Tiefe geht. Für die Sim-Fans kann es nie anspruchsvoll genug sein und der Mainstream-Zocker fühlt sich irgendwann außen vor.
 
Teil 6 fand ich super, hoffe es bietet wieder genau das... leider ist aber auch der Entwickler dahinter unfähig... die äußern ja gerne das sie nen halbes Jahr für ein Auto bräuchten, um den Leuten einzureden, wie unglaublich wichtig sie wären und am Ende kommt Mittelmaß raus...
 
Bitte dann direkt zum Release der Ps5 .

Weiterer Kaufgrund.
 
Hast du schon andere Kaufgründe?
Es wäre geil zum Release aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran
 
Feature-Most-Wanted nach wie vor:

-vollständiges Schadenmodell
-wechselnde Wetterbedingungen (Regen, Nebel, bewölkt, Schnefall) mit physikalischen Auswirkungen (und auf allen Strecken)
-Online-Modus, der nicht nach wenigen Jahren abgeschalten wird
 
Schon krass wenn man bedenkt das die diese gen kein offline gt herausgebracht haben während forza wohl alles wegfickt und das jahr für jahr ^^
 
Zurück