"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Pliskin
  • 1 Beitrag von Schwags
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.620
    Ich glaube GT müsste für mich arcadiger werden um wieder richtig Spaß zu machen. Und wenn ich Arcade sage, dann meine ich gar nicht Ridge Racer / Need For Speed oder so, sondern eher eine gewisse Zugänglichkeit, mehr Gefühl von Geschwindigkeit und Action und Top Notch Grafik für den Zeitpunkt des Releases. Ich finde Dirt 4 hat das bspw. ziemlich gut gelöst.

    Das Ding ist einfach, dass es in den 90er was sensationelles war ein Spiel mit so einem Tiefgang zu bekommen. Damals ist man woanders teilweise einfach noch Checkpoints abgefahren. Heutzutage ist es aber nichts spezielles mehr, wenn ein Spiel in seiner Nische derart in die Tiefe geht. Für die Sim-Fans kann es nie anspruchsvoll genug sein und der Mainstream-Zocker fühlt sich irgendwann außen vor.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Bis es dann mal kommt, gibt es Forza 33
    best places for gaming




  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Teil 6 fand ich super, hoffe es bietet wieder genau das... leider ist aber auch der Entwickler dahinter unfähig... die äußern ja gerne das sie nen halbes Jahr für ein Auto bräuchten, um den Leuten einzureden, wie unglaublich wichtig sie wären und am Ende kommt Mittelmaß raus...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.755
    Bitte dann direkt zum Release der Ps5 .

    Weiterer Kaufgrund.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Hast du schon andere Kaufgründe?
    Es wäre geil zum Release aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.153
    Es wird eine PS5. Braucht man weitere Kaufgründe?

    Man weiß ja, dass es wieder jede Menge guter Spiele geben wird.
    Killa82, RaZZor89 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.732
    Feature-Most-Wanted nach wie vor:

    -vollständiges Schadenmodell
    -wechselnde Wetterbedingungen (Regen, Nebel, bewölkt, Schnefall) mit physikalischen Auswirkungen (und auf allen Strecken)
    -Online-Modus, der nicht nach wenigen Jahren abgeschalten wird

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.755
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hast du schon andere Kaufgründe?
    Es wäre geil zum Release aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran
    Neue Konsole....

    Braucht man mehr ?
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Schon krass wenn man bedenkt das die diese gen kein offline gt herausgebracht haben während forza wohl alles wegfickt und das jahr für jahr ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •