PlayStation Now: Das sind die Neuzugänge im Juli 2019

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Das sind die Neuzugänge im Juli 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Das sind die Neuzugänge im Juli 2019
 
Ist doch top! Das ganze AlwaysOn/Multiplayer Zeug für Now releasen und die großen singleplayer AAAs für die Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Rocket League alles uninteressant :D
Das hab ich aber leider schon.

Gab's das nicht sogar mal bei Plus? ^^
 
Das kam Day 1 nach Plus. Unter anderen steht es jetzt auch da, wo es jetzt steht, wegen Sony
 
Welch eine Ironie! Ich frag mich ja wie damals der Plan aussah, weil nun ist es ja so ihr Alleinstellungsmerkmal ist so gut wie vorbei.

Das sie nicht bereit sind die Playstation Konsole aufzugeben, wie MS die XBOX kann ich aber auch verstehen.
 
Welch eine Ironie! Ich frag mich ja wie damals der Plan aussah, weil nun ist es ja so ihr Alleinstellungsmerkmal ist so gut wie vorbei.

Das sie nicht bereit sind die Playstation Konsole aufzugeben, wie MS die XBOX kann ich aber auch verstehen.

Die PS Now bzw. Playstation Streaming Offensive soll ja erst noch starten :)
 
Ja, aber sie haben es so stiefmütterlich behandelt, um die PS4 zu erhalten, obwohl sie ein besseres Angebot als Google haben, nun ist Stadia überall Thema.
 
Das ist normal, für solche Unternehmen, siehe auch MS und Apple.
 
Zurück