PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups
 
Das ist doch eher etwas für mich als PES.
Das letzte Fußballspiel bei mir war Anstoß 2 Gold :D
 
Danke für nichts, Sony.
Hab mich schon auf PES gefreut.
 
Na egal da heavy rain auch dabei ist zocke ich das mal wieder. Ist lang her
 
Das mit Heavy Rain ist die Sahnehaube .

Wäre ja auch total für PES aber das hab ich schon :+D
 
Sorry, muss an mir liegen.
Sony hat herausgefunden, dass ich meine Gegenspieler nicht besiege, sondern breche.
 
What .... the .... fuck?

Das wäre mal ein Spiel gewesen für das ich wirklich Verwendung gehabt hätte. Ätzend.
 
Rückerstattung von PSN+ 07/2019 bzw. Umwandlung der Digitalversion von Detroit gegen PSN+ Variante und Rückerstattung der Kaufvariante beantragt.

Man kann ja mal was ändern. Aber nicht kurz vor knapp ohne Begründung.
 
Ja das ist das Ding, Tage vorher ok. Aber doch nicht an dem Tag ab dem die Spiele als Plus Version rausgehauen werden.
 
WTF? Glaube nicht, dass es eine solche Aktion bei PS Plus schon mal gab. Frage mich, was der Hintergrund dazu ist. Konami oder eher doch Sony? Ich für meinen Teil freue mich drüber, da ich PES 2019 schon im Game Pass habe und Detroit anspielen wollte, aber die Aktion ist ja mal sehr seltsam.
 
Wundert mich dass einige sich hier nach PES19 sehnen. Wer eigentlich ein Fan von PES19 ist hat es schon längst. Aber die meisten waren wegen dem „Auslaufmodel“ PES19 nicht begeistert, PES20 steht schon vor der Türe. Ich gehe mal davon aus dass es aus diesen Gründe dieses Ausgetauscht gegen Detroit gegeben ist.
Mir Persönlich gefällt aber diesen Austausch, Detroit wollte ich immer noch angespielt haben.
 
Ja das ist das Ding, Tage vorher ok. Aber doch nicht an dem Tag ab dem die Spiele als Plus Version rausgehauen werden.
Gut, das seh ich genauso. Aber persönlich sag ich scheiß auf PES und scheiß auf Konami! Danke für Contra Collection und danke für die Castlevania Collection, aber P.T. und euer Umgang mit Kojima und der geliebten MGS-Franchise wird euch nicht vergessen und so schnell auch nicht vergeben werden! Aber vielleicht checkt ihrs doch noch, dass ihr euch den Mobile-Dreck sparen könnt... Ach ist doch wahr!!! *Grantl-Modus deaktiviert*

Danke Sony fürs weitaus interessantere und wichtigere Spiel! Und Danke, dass es die Digital Deluxe Edition mit Heavy Rain, Soundtrack, digitalem Artbook, Themes und Avataren ist. Den Monat hat Sony damit für mich mit Leichtigkeit gegen Microsoft gewonnen.

Wollte mir bei den Days of Play fast schon die Ladenversion von Detroid kaufen und wunderte mich über das kürzliche Angebote mit 75€ für ebenfalls 20€ und hab mich dagegen entschieden, da ich so verwundert war, dass es so günstig ist und daher gedacht hab, dass das noch fallen wird. Endlich mal wieder richtige Entscheidung getroffen.

Habt ihr gegenüber Sonic Mania wohl schon dazugelernt, wo ihr euch die Plus-Erweiterung gespart habt (oder viell. ist auch nur Sega schuld).
 
Zurück