Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Exklusive Inhalte wichtiger denn je" - Sony denkt über Studio-Käufe nach gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: "Exklusive Inhalte wichtiger denn je" - Sony denkt über Studio-Käufe nach

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.739
    Ja bitte

    wenn weiterhin solch tolle Marken auf einer Konsole erscheinen, bin ich in der kommenden Gen nicht mehr Multi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.151
    Mehr tolle Spiele vom Schlag eines Horizon Zero Dawn oder God of War nehme ich doch gerne mit. Bin gespannt welche Studios da in den Fokus rücken werden. Gerüchte um Remedy oder Housemarque gibt es ja schon mal.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.416
    Alles müßig... Wenn die Qualität der Spiele nicht stimmt, dann kann man Studios noch und nöcher kaufen und gründen.

    In diesem Sinne: Ich hasse die Zeit zwischen der Ankündigung einer neuen Konsole und dem Release; es wird so viel Laberei betrieben...
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Sag ich schon seit Monaten, es gibt nichts anderes mehr womit man sich absetzen kann

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Kommt darauf an was Sony meint. Playstation Konsolen Exklusiv oder Sony Exklusiv.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.715
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an was Sony meint. Playstation Konsolen Exklusiv oder Sony Exklusiv.
    Schätze nur auf Playstation, wenn man schon groß ankündigt, diverse Studios übernehmen zu wollen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.151
    Es wird um PlayStation exklusive Inhalte gehen, sprich Exklusivtitel. Dafür wird Sony versuchen seine Studios einerseits zu vergrößern und auf der anderen Seite die Anzahl der Studios zu erhöhen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Ja. Das ist schon logisch.

    Nur Exklusive Spiele nur auf der PlayStation Konsole oder Playstation als Marke bezogen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.036
    Das man heutzutage da schon die großen Unterschiede machen muss.... Ist das exklusiv oder nur konsolenexklusiv? Bla bla....
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •