Seite 6 von 7 ... 4567
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.694
    Gerüchten zufolge will Sony Remedy Entertainment und Housemarque übernehmen
    https://www.gamepro.de/artikel/sony-...s,3346079.html

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.293
    So ein exklusives alan wake 2 wäre schon nice

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.106
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge will Sony Remedy Entertainment und Housemarque übernehmen
    https://www.gamepro.de/artikel/sony-...s,3346079.html
    Wären beides gute Studios. Housemarque hat mega viel Potenzial. Ein AAA Titel von denen wäre mehr als nur interessant.

    Remedy könnte durch die Übernahme den nächsten Schritt gehen und wieder deutlich mehr an Qualität gewinnen. Die Sony Studios könnten dabei helfen.

    Ich hoffe noch auf weitere Studios wie Kojima Productions (die Spiele gehören einfach auf eine PlayStation ^^), Insomniac Games, Bluepoint Games und From Software. Das wäre zusammen mit den bereits vorhandenen Studios eine Mega Konstellation. Auch wenn diese Studios nicht offiziell zu Sony gehören, gibt es ja immer wieder exklusive Entwicklungen, aber eine endgültige Zugehörigkeit wäre schon geil. Mal sehen wer zukünftig noch zur Familie stößt.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.775
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    So ein exklusives alan wake 2 wäre schon nice
    Und ein gewaltiger tritt in die Eier von Xbox Spielern.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.413
    Alan Wake 2 Sony Exklusiv wäre wirklich mies.

    Ansonsten hat mich Remedy bei Quantum Break enttäuscht.

    Und Control kann ich noch schwer einschätzen. Insgesamt scheint das Spiel aktuell bei der Community etwas unter zu gehen.

    Denke man sieht schon das Sony die Konkurrenz nicht unterschätzt. Falls da jetzt wirklich mehrere Studios übernommen werden.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.559
    Ich finde Remedy nice,
    mir haben auch die Spiele super gefallen, die bei der Presse nicht so gut angekommen sind.

    Control werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Technik und Gameplay sieht schon mal gut aus.
    Jetzt muss nur noch die Story und Abwechslung passen.


  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.293
    Also ich hatte mit Quantum break viel Spaß. Ist mit sunset overdrive mein liebster xbox exklusiv Titel gewesen.

    Control sieht aber echt nach nem vollflop aus.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.775
    QB war leider schlechte. Die Symbiose aus Serie und Spiel hat nicht gepasst und das Gameplay war teilweise veraltet und monoton.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.106
    Nach der Übernahme durch Sony veröffentlicht Remedy vielleicht dann ein Online Shooter. Nennen wir es mal Bleeding Edge.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.559
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    QB war leider schlechte. Die Symbiose aus Serie und Spiel hat nicht gepasst und das Gameplay war teilweise veraltet und monoton.
    Monoton ja, aber veraltet? ^^
    Was ist denn an anderen 3rd-Person-Shootern moderner?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •