Seite 4 von 7 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.624
    Das hat Multiplayermodus?
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Du hast da andere Prioritäten
    Egal wie gut mir ein Singleplayer gefallen hat. Ich spiele den fast immer nur einmal durch. Gibt da bei mir im Verhältnis nur wenige Spiele die mehrmals gespielt habe.

    100 Stunden+ Spiele schaffen bei mir nur Spiele mit Multiplayer
    Bei mir sieht es ebenfalls so aus. Ich frage mich wo einige so viel Zeit herholen, um zig Singleplayer Spiele mehrmals durchzuspielen. Ich komme schon mit den ganzen anderen Spielen nicht hinterher.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.624
    Vor allem gibt es doch auch so viele tolle Spiele, halt ich für Blödsinn da 50 mal oder so Last of Us durchzuspielen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.293
    Lieber Spiel ich ein witcher 3x durch statt Zeit in sowas bescheuertes wie Anthem, Destiny oder mass effect Andromeda zu investieren.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.540
    Gute Filme schaut man auch mehrmals
    best places for gaming




  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.105
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Der hat bei LoU nur so viel, weil er den Multiplayer gezockt hat
    So siehts aus.

    The Last of Us
    PES
    GT Sport

    Meine 3 Lieblings Online Titel. ^^

  7. #37
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.624
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    So siehts aus.

    The Last of Us
    PES
    GT Sport

    Meine 3 Lieblings Online Titel. ^^
    Auch wenn du wirklich Spaß dran hast, wo absolut nichts gegen spricht natürlich, bis auf PES zeigt es doch wirklich, wo MS seine Stärken liegen.

    Weil Last of Us MP und GT Sport das ist ja mal tatsächlich etwas, wo MS wirklich besseres zu bieten hat.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.540
    TloS ist ja auch nichts was man im MP spielen muss...
    best places for gaming




  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.693
    Der Multiplayer von The Last of Us war Hammer. Für mich einer der besten Multiplayer der letzten und aktuellen Gen.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.540
    Ich finde den MP völlig deplatziert im Spiel. Ist wie ein Festival bei einer Beerdigung
    best places for gaming




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •