PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juli 2019 ab heute im PSN - möglicher Termin für August-Spiele

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juli 2019 ab heute im PSN - möglicher Termin für August-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juli 2019 ab heute im PSN - möglicher Termin für August-Spiele
 
Für die Fussballleute tut es mir etwas Leid aber für mich ist der Monat gerettet. Gibt es sogar in der Deluxe und Heavy Rain gibt es obendrauf :)
 
Mich juckt bekanntermaßen Fussball nicht und deshalb ist es so für mich topper :D
 
Warum stellt Sony denn die Spiele nicht einfach auch immer am ersten des Monats zur Verfügung? Wäre doch für die Spieler einfacher zu merken.
 
Zurück