Xbox Games with Gold: Die "kostenlosen" Spiele vom Juli 2019 im Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games with Gold: Die "kostenlosen" Spiele vom Juli 2019 im Trailer gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Games with Gold: Die "kostenlosen" Spiele vom Juli 2019 im Trailer
 
Bin ich froh, dass ich Inside damals auf der PS4 gekauft und durchgezockt habe.
Mach ich gern nochmals auf der One! Die zeitliche Exklusivität damals auf der One hat mich sehr geärgert, da ich dachte, dass das ein so dringend benötigter echter Exklusivtitel sei und bin daher froh, dass so Microsoft für die Exklusivitätsverar... kein Geld von mir bekommen hat, denn Gold hätte ich so oder so abonniert. Und ist perfektes Spiel für Gold, denn zwar kann man beim nochmaligen Durchspielen die Story anders wahrnehmen, aber spielerisch gibt´s wenig Gründe es nochmals zu spielen. Aber Achievements schaden nicht...

Big Crowns? Noch nie gehört, ist wohl wie das Marooners zuletzt. Naja, wer so viel rumstänkert wie ich, der findet doch keine Leute, die sich freiwillig mit ihm von einen Bildschirm setzen ;)

Castlevania auf 360 hab ich glaub ich schon und Meet the Robinsons braucht im Grunde keiner, aber sieht doch brauchbarer aus, als der Name vermuten lässt.
 
Zurück