Nintendo Switch: Bilder zeigen Hülle für "Mini Switch 2" - kommt ein neues Modell?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Bilder zeigen Hülle für "Mini Switch 2" - kommt ein neues Modell? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Bilder zeigen Hülle für "Mini Switch 2" - kommt ein neues Modell?
 
Na ja, also eine "Switch Mini" sehe ich jetzt nicht gerade als großen Vorteil.

Gut, vielleicht lockt man den ein oder anderen Käufer mehr, weil das Teil dann billiger ist.

Ich hätte mich mehr über eine Switch Pro gefreut.
Nicht zwingend mit so viel mehr Leistung, aber genug, damit noch andere Entwickler es sich eher überlegen Spiele wie Doom oder The Witcher auf die Switch zu bringen, weil die Portierung dann etwas leichter fällt.
 
Nicht zwingend mit so viel mehr Leistung, aber genug, damit noch andere Entwickler es sich eher überlegen Spiele wie Doom oder The Witcher auf die Switch zu bringen, weil die Portierung dann etwas leichter fällt.

Portierung fällt doch nicht leichter aus, wenn auch weiterhin die Standard Switch unterstützt werden muss.
 
Für mich ist die Switch eher zu klein geraten...
 
Ich möchte eine 10 Zoll Switch.
 
Zurück