GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett
 
Mich interessiert eher, was Rockstar mit GTA Online vor hat.
Muss man sich in GTA VI einen neues "Online-Imperium" aufbauen, oder kann man seinen Spielstand (Geld, Immobilien, Karren, etc.) mitnhemen und der Online-Part wird weitergeführt?

In diesem Sinne: Bezüglich der SP-Kampagne mache ich mir da nämlich weniger sorgen. Ich gehe stark davon aus, dass mich auch GTA VI wieder rocken wird.
 
Das liest sich echt nice, klingt auch recht authentisch und die Innovation mit dieses Mal mehr als nur einer Stadt klingt sehr nach Rockstar (GTA V 3 Charaktere GTA VI 3 Städte in 3 verschiedenen Ländern?). Story 70/80 in Miami USA, Rio Brasilien und Cuba an Narcos angelehnt liest sich auch fett.

Release ist aber noch schätzungsweise ca. 2,5 Jahre entfernt. Nach dem ersten Trailer braucht R* fast immer 2 Jahre. Also ich tippe auf ersten Trailer in Anfang Q4 2019 und Release ab Q4 2021.
Je nachdem wie (vermutlich) Bully 2 hier den Zeitplan von GTA VI beeinflussen wird könnte der Tip natürlich auch daneben liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bully 2, das soll auch noch kommen ?

Der Leak zu GTA 6 liest sich echt gut. Das Setting in den 70 und 80er Jahren angelehnt an die hoch Zeit des Drogenschmuggels aus Süd und Mittelamerika klingt spannend. Und wenn es einer richtig gut umsetzen kann, dann Rockstar Games.
Gut ist auch, dass die PS4 und Xbox One nicht mitgeschleift werden sollen. So muss man sich nicht verbiegen, um 20 FPS aus den alten Kisten zu holen, sondern kann sich voll und ganz auf die neue Technik konzentrieren.

Ich tippe mal auf einen Release 2021. Rockstar braucht meistens zwischen 4-5 Jahren pro Spiel, was hier dann auch erreicht wäre, sollte es sich tatsächlich seit 2015 in Entwicklung befinden. Erste Konzepte etc. wurden bereits 2012 geschrieben.
 
Auf so ein vice City mit moderner Steuerung und moderner Grafik hätte ich übelst Bock.

Hab mit keinem Teil soviel Spaß gehabt wie mit vice City.

Allerdings lässt sich das heute echt nicht mehr schön spielen.
 
Zurück