Xbox Games with Gold: Das sind die "kostenlosen" Spiele im Juli 2019

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games with Gold: Das sind die "kostenlosen" Spiele im Juli 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Games with Gold: Das sind die "kostenlosen" Spiele im Juli 2019
 
Mit Inside und Castlevania sind schon mal zwei Spitzentitel vertreten.
 
Ich finds gut :)
Leider hab ich kein Gold mehr :(
 
Ist Inside das erste oder zweite Spiel von den Entwicklern?
Das zweite Spiel hab ich noch nicht gezockt.
 
Gut das der Game Pass Ultimate grad für 1 Euro im Angebot ist. Konnte mir dadurch nun Castlevania holen. Inside hab ich schon. Leute verpasst das nicht, gute Games. Kann man heute immer noch empfehlen. Grad auf einer Plattform die sonst keine Spiele hat.
 
Zurück