Shenmue 3: Epic Games meint, Valve verhindert Steam-Keys

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Epic Games meint, Valve verhindert Steam-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Epic Games meint, Valve verhindert Steam-Keys
 
Kann ich mir nicht vorstellen, bei den anderen Epic Exklusiv Deals bekamen die Backer nämlich ihre Steam Keys.
 
Ach die sind doch selbstschuld, wenn sie Geld für ein Spiel bezahlen, welches A. nicht existiert und B. wo nicht mal der Vertrieb klar ist...
 
"Denn soweit er weiß, verbietet es die Richtlinie des Dienstes, Keys für Spiele zu verteilen, die nicht über die Plattform erscheinen."

Was für ein zynischer Scheisskerl ist das denn? Der soll mal die Klappe halten, die Portokasse anzapfen und den Amateur-Shop auf Vordermann bringen, bevor er weiter perfiden Mist von sich gibt.
 
Ich frag mich nur, warum man es vorher verspricht und dann einfach zuerst mir nichts dir nichts einfach nicht bei Steam anbieten möchte.

Gehört aber nach wie vor eh auf Konsole!
 
Zurück