Fallout 76: Aufgeben liegt laut Pete Hines nicht in Bethesdas Natur

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Aufgeben liegt laut Pete Hines nicht in Bethesdas Natur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Aufgeben liegt laut Pete Hines nicht in Bethesdas Natur
 
Und auch wenn es ein halbes Jahr dauert, Bethesda gibt nicht auf und gibt euch den Canvas-Bag. Auch wenn es 6 Jahre dauert, ihr kriegt ein Spiel, das schlechter aussieht, als sein Vorgänger mit Mods und doppelt Ressourcen braucht, in dem noch mehr Rollenspiel fehlt, indem es nur noch zwei Dialog-Buttons hat, wo ihr die Mods nur noch im Shop kriegt, und in dem es einen Viertel mehr Bugs hat.

Stolz? Fallout 76? LOL. Das Game ist ein Beweisstück für totale Inkompetenz gepaart mit Gier und Arroganz, es ist ein moralischer, technischer und kreativer Bankrott. Der Tod der Marke Fallout. Auch Fallout 4 war schon ein Vorzeichen davon. Ich zocke das Game zwar mit vielen, vielen, vielen, vielen Mods immer noch, aber eigentlich hätte ich das Game am Release-Tag wegen Unspielbarkeit zurückgeben mmüssen. Ich bin mitschuldig daran, das hat ihnen bewiesen, dass Fans jede Hundekacke fressen, solange Bethesda drauf steht und man eine Aussicht auf ein Creation Kit(=Schaufel oder auch: Malen nach Zahlen) hat. Und auch Game-Journalisten, die dem Game eine Note 75+ gegeben haben, sind Schuld dran.
Immerhin war Fallout 4 das letzte Game, das ich jemals vor Release-Tag und dem Lesen/Hören aller einschlägigen Reviews gekauft habe. Bevor Angry Joe es nicht abgesegnet hat, kommt mir kein Spiel ins Haus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück