PS5 schneller als Xbox Scarlett? Ed Boon mit deutlichen Worten auf Twitter

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 schneller als Xbox Scarlett? Ed Boon mit deutlichen Worten auf Twitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 schneller als Xbox Scarlett? Ed Boon mit deutlichen Worten auf Twitter
 
Einfach abwarten :)

Solange die Unterschiede nicht sehr groß sind, werden viele so oder so nicht nach der Leistung kaufen.

Und ich denke die Unterschiede sind nicht sehr groß. Ein ziemlich großer Teil wird vermutlich auf der aktuell eigenen Plattform bleiben. Sofern man zufrieden ist.

Bei den Unentschlossenden und Neukäufern werden dann Spiele, Dienste, Preis, Leistung, Controller entscheiden.
 
Nach Leistung wurde noch nie etwas besonders gut verkauft.

Die X ist ja auch kein Verkaufsschlager geworden
 
Nach Leistung wurde noch nie etwas besonders gut verkauft.

Die X ist ja auch kein Verkaufsschlager geworden

Verkaufszahlen der One X sind ja keine bekannt. Ist zwar die technisch stärkste Konsole auf dem Markt, aber eben auch die teuerste.

Bei einigen kann die beste Konsolen Hardware sicher punkten. Aber wäre meine Plattform die PS4 gewesen, hätte ich mir auch eine PS4 Pro gekauft.
 
Die teuerste? Die X kostet mit 2 Spiele weniger als die Pro ohne ein Spiel
 
Wenn es ein kampf um die teuerste konsole wird, dann dürfte ms bessere karten haben, da viel mehr geld vorhanden ist... aber ein komischer schritt, nachdem diese gen eher schwache hardware bekam, da die vorigen mrd. Gräber waren.
 
Wenn es ein kampf um die teuerste konsole wird, dann dürfte ms bessere karten haben, da viel mehr geld vorhanden ist... aber ein komischer schritt, nachdem diese gen eher schwache hardware bekam, da die vorigen mrd. Gräber waren.

Wird es denke nicht.
Ich glaube die werden von der Leistung und Preis nah zusammen liegen.
 
Wie entscheiden sich eigentlich die Kollegen hier im Forum, die die X aufgrund der besseren Leistung geholt haben? Holt ihr euch weiterhin beide Konsolen, auch wenn beide auf dem selben Niveau sind?
 
Ist im Handel mittlerweile mehr im Preis gefallen. Sind auch Bundle Angebote. Ändert aber nichts daran die One X in den letzten Monaten im Schnitt die teuerste Konsole war :)


In der ersten Woche war es vielleicht mal die teuerste. Wenn man es mit der Switch oder PS4 vergleicht, ist der Preis sehr schnell gesunken.
Und wenn ich mir die winzigen Xbox Abteilungen in den Geschäften so sehe, ist das auch kein Wunder
 
Werde vermutlich bei der Next XBox bleiben. Noch Gamepass bis 2022 und hunderte digitale Titel und Halo zum Lauch passt mir auch gut. Es sei denn MS macht irgendwas total falsch. Das bisschen mehr oder weniger an Leistung gibt eher nicht den Ausschlag. Vermute beide kommen ziemlich gleichauf.

Die X zur Vanilla One war schon fast ein Generationensprung und hat sich für mich persönlich gelohnt - allein schon wegen der Zeit die ich in Elite Dangerous mit der X verbracht habe:-)

Playstation hätte ich gerne als Streaming Variante für die Exclusives - an besten als App auf der XBox ;-)
 
In der ersten Woche war es vielleicht mal die teuerste. Wenn man es mit der Switch oder PS4 vergleicht, ist der Preis sehr schnell gesunken.
Und wenn ich mir die winzigen Xbox Abteilungen in den Geschäften so sehe, ist das auch kein Wunder

Kannst aber auch Deutschland nicht als Referenz für den gesamten Markt nehmen ;)

Und in Zukunft werden die Geschäfte vermutlich auch allgemein eine immer kleinere Rolle spielen. Außer bei Nintendo.
 
Leistung ist mir ziemlich wayne. Unterschied dürfte marginal werden.

PS5 wird day one.

Xbox wird am PC gezockt.

Bei stadia warte ich ab ob es da überhaupt einen Mehrwert zum PC gibt.
 
Ich denke auch das es die erste Gen wird, wo die XBOX bei mir nicht meine primär konsole sein wird.
 
Die Xbox hat es fast überall schwer. Eigentlich ist nur die USA hoch im Kurs. Von Japan fange ich gar nicht erst an. Toter kann eine Konsole dort nicht sein.

MS hat sich das ganze selbst verbaut. Die letzten 11 Jahre waren nix, und sowas ändert man nicht von heute auf morgen
 
nicht weiter verwunderlich, ms kann keine akzente setzen....
 
Ich bleibe bei der Xbox. Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Ich bin zufrieden damit. Habe meine ganze Spiele Bibliothek auf der Xbox. Dazu habe ich den Game Pass Ultimate bis November 2021.
Ich hoffe auf gute Microsoft Spiele. Halo Infinte als Launch Titel ist schon mal ein sehr guter Start.

Bei Sony werden sicher auch wieder paar sehr gute Spiele kommen. Die 3-4 Must Have Titel für mich werde ich wohl dann eventuell über Playstation Streaming spielen.
Wäre ein Kompromiss, aber für ein paar einzelne Spiele ok. Als Hauptplattform werde ich natürlich noch nicht auf Streaming setzen.
Ist denke eine gute Lösung ohne etwas zu verpassen. Deswegen werde ich keine Playstation benötigen. Der größte Teil der Spiele erscheint so oder so auf beiden Konsolen :)
 
Zurück