Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3
 
Hat Spancer damit erstmalig bestätigt, das es sich in Entwicklung befindet?
 
Ist ein offenes Geheimnis, die nächste PK bzw. XBOX4 Präsentation muss halt richtig reinhauen.... ich erwarte da schon sehr krasses von MS, ich denke Playground, 343 und Ninja Thory sind die MS Studios, die beeindrucken können, rein von ihrer technischen Qualität.

Nintendo denke ich hat es vor gemacht, mit Zelda und Mario Odyssey, haben sie relativ schnell, zwei Welthits gebracht, ich denke mal MS könnte ähnliches machen, da sie ja mit Halo schonmal gut starten.
 
Ich denke auch das Microsoft noch etwas für nächstes Jahr sich aufhebt.

Sony wird vor dem Start der nächsten Konsolen Generation mit Sicherheit auch neue unangekündigte Spiele zeigen.

Microsoft möchte mit Sicherheit dagegen halten, in dem man auch neue Ankündigungen dabei hat.

Chost of Tsushima und vielleicht auch als starke Marke The Last of Us 2 könnten Launch Titel der PS5 werden.

Bei Microsoft steht bisher Halo Infinite als Launch Titel fest.

Da sind auf beiden Seiten schon mal starke Marken.
 
Bin gespannt, ob es die beiden diesmal schaffen, direkt zum Release abzuliefern.
Die letzten Generationen haben ja gezeigt, dass man zu Beginn immer etwas Startschwierigkeiten hatte :D
Vllt wird es ja diesmal anders, weil die Konsolen nicht groß von der letzten Generation unterscheiden.
 
Bin gespannt, ob es die beiden diesmal schaffen, direkt zum Release abzuliefern.
Die letzten Generationen haben ja gezeigt, dass man zu Beginn immer etwas Startschwierigkeiten hatte :D
Vllt wird es ja diesmal anders, weil die Konsolen nicht groß von der letzten Generation unterscheiden.

Ich denke ein Grund das Sony und Microsoft bei der nächsten Generation von Beginn an stärkere Kaliber ins Rennen schicken wird ist das es kein kompletter Cut der Generationen ist. Sprich es besteht schon eine größere Community, dadurch das die PS4 und Xbox One weiter unterstützt wird und auch die Spieler der alten und neuen Gen zusammen zocken können.
 
Bin gespannt, ob es die beiden diesmal schaffen, direkt zum Release abzuliefern.
Die letzten Generationen haben ja gezeigt, dass man zu Beginn immer etwas Startschwierigkeiten hatte :D
Vllt wird es ja diesmal anders, weil die Konsolen nicht groß von der letzten Generation unterscheiden.

Mit Ryse, Dead Rising 3 und Forza war ich zum Start der Gen gut eingedeckt. Danach gab es aber abseits von Indies erstmal eine größere Flaute.
 
Die waren doch alle mittelmäßig... wenn das wieder so startet, wäre es doch ne absolute Enttäuschung...
 
Besonders DR3 war eine herbe Enttäuschung, dafür ist der vierte Teil wieder grandios geworden!
 
Microsoft hat sich doch komplett erledigt. Die haben ÜBERHAUPT nichts was einen noch hinter dem Ofen hervorlocken würde. Die meisten Exclusives von den hatten eine Meta-Wertung von 60. Na super, in Zukunft gibts dann halt mehr Rotz den niemand braucht.
 
Launch war die Box mit forza, ryse und Dead rising auf jeden Fall stärker als die PS4. Da gab's nur killzone und knack.

Habe damals sogar öfters an der Box als an der playsi gezockt. (Auslandsstore für die xbox war ausschlaggebend)

Sony braucht am Anfang jeder gen immer etwas bin man in die gänge kommt.
 
Mit Ryse, Dead Rising 3 und Forza war ich zum Start der Gen gut eingedeckt. Danach gab es aber abseits von Indies erstmal eine größere Flaute.

Gerade das meinte ich ja.
Qualitatuv waren das 70er Titel.
Zum Spielen hatte man immer was.
So richtige Must Haves kamen erst später
 
Besonders DR3 war eine herbe Enttäuschung, dafür ist der vierte Teil wieder grandios geworden!

Ist bei mir genau andersrum. Fand den 4ten absolut enttäuschend da es keine geilen Pyschos gab. Allerdings fand ich den 3ten auch nicht so prall wie die Vorgänger, aber trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.

Neben DR 3 war auch Killer Instinct ein geiler Launchtitel für mich. Das habe ich ewig gespielt.
 
Microsoft hat sich doch komplett erledigt. Die haben ÜBERHAUPT nichts was einen noch hinter dem Ofen hervorlocken würde. Die meisten Exclusives von den hatten eine Meta-Wertung von 60. Na super, in Zukunft gibts dann halt mehr Rotz den niemand braucht.

Wie kommst du darauf? Man kann ja haten, wie man will, aber von einer Handvoll Entwickler kann man doch eigentlich gutes erwarten.

343, The Coalition, Turn 10, Playground, Obsidian und Ninja Theory sind doch schonmal Entwickler, die weit über 60 lagen, mit ihren letzten Spielen.

Auch The Initiativ könnte ein großer Entwickler werden, besteht es doch aus Fachkräften von Naughty Dog, Crystal Dynamics, Santa Monica, Rockstar, 343 und Insomniac Games... muss nichts bedeuten, aber kann genauso gut bedeuten, das MS da was großes plant.
 
Ich finde es übrigens schade das ein Fable 4 fast schon so nebenbei bestätigt wird. Hätte es cooler gefunden wenn Microsoft offiziell mit einem Teaser vorgestellt hätte.

Gut, durch die blöden Leaks gehen so oder so viele Überraschungen verloren.

Oder Microsoft spielt mit und es gibt gar kein Fable 4 :D
 
Ich bin mir ganz sicher das sie es bringen, zumindest hätten sie mit Ninja Theory (Design) und Obsidian (Rollenspiel) zwei erstklassiger Entwickler dafür.
 
Mir hat Dead Rising 3 auch besser gefallen wie der 4er. Teil wir kam mir wie en reiner Arcade Titel vor. Dieses weihnachtsgedöns war auch bescheuert. Ich hoffe trotzdem das en 5 Teil kommt, der sich eher am ersten oder dritten orientiert. Mission mit Zeitlimit brauch ich allerdings nicht.
 
Ich bin mir ganz sicher das sie es bringen, zumindest hätten sie mit Ninja Theory (Design) und Obsidian (Rollenspiel) zwei erstklassiger Entwickler dafür.

Das was Obsidian macht, is ne ganz andere tiefgreifendere Art von Rollenspiel, die sollen das eher nicht machen.
 
Das was Obsidian macht, is ne ganz andere tiefgreifendere Art von Rollenspiel, die sollen das eher nicht machen.
Zum Launch kommt von beiden nix.

Obsidians the outer worlds ist multi und Ninja Theorie macht dieses lame pve spiel.

Bis von denen mal was xbox exklusives kommt dass auch tatsächlich was taugt wird sicher einiges an Zeit vergehen
 
Das was Obsidian macht, is ne ganz andere tiefgreifendere Art von Rollenspiel, die sollen das eher nicht machen.

Ich traue denen das durchaus zu, weil Fallout, Pillars of Eternity uns South Park sind doch grundverschiedene Rollenspiele und alle waren gut.
 
Zurück