Yakuza: Bald gibt es neue Infos zum nächsten Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza: Bald gibt es neue Infos zum nächsten Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza: Bald gibt es neue Infos zum nächsten Spiel
 
Ich dachte mit Shin Yakuza steht der Titel schon fest. Kann natürlich auch nur ein Arbeitstitel gewesen sein.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Ich muss unbedingt mit Teil 3 weitermachen... Habe da jetzt bereits 2 Monate Pause gemacht...
 
Ich hoffe mal auf eine neue Stadt. Immer wieder Kamurocho ist doch eintönig.
 
Also Kamurocho ist Pflicht. Das muss drin sein. Es darf allerdings gerne ein Teil woanders spielen wie in Zero, 6 oder manch anderen Ablegern der Serie. Dann ist das ok.
 
Es ist Yakuza, das könnte auch in Timbuktu spielen, es wird so oder so Geil.
 
Zurück