Flight Simulator unterstützt Content aus der Community

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator unterstützt Content aus der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator unterstützt Content aus der Community
 
Würde das Spiel nicht unterschätzen. Wenn das Spiel gut umgesetzt wird, dann könnte das durchaus ein Erfolg feiern.
Der Trailer war schon ganz cool.

Solche Simulationen haben teils durchaus seine Fans.

Du bist ja allein schon wegen deiner Loyalität Day1 dabei :)
 
Ich bin sofort am start, hoffe das ich bin nen a380 nach australoen fliegen kann!
 
Ist wirklich so... ich fliege schon deshalb nicht nach Thailand, wenn ich da alle im Flugzeug sitze, schauen die mich bestimmt alle böse an, wenn ich ausm Flugzeug steige. :D
 
Ich freu mich drauf, werd ich mir kaufen sobald das Teil erscheint :)
Jetzt brauchen wir noch nen richtig guten Flight Stick bitte.
 
Was war ich damals (mitte 90er) stolz als es auf meinem Pentium 2 mit 350 MHz ruckelfrei lief.

Werde ich definitiv mal antesten wobei ne Tastatur Steuerung ein regelrechter Fingerbrecher ist bzw damals war.

Frag mich wie man die Komplexität auf den one Controller begrenzen soll
 
@Pille: Du hast doch bestimmt schon für ED einen Hotas Flightstick ;-)
 
Eigentlich wäre eine Steuerung mittels Kinect ja wie dafür gemacht.
Das sähe sicherlich köstlich aus wenn man imaginäre Knöpfe und Hebel betätigt
 
Zurück