Elden Ring hat keinen vorgegebenen Helden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring hat keinen vorgegebenen Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring hat keinen vorgegebenen Helden
 
Die Frage ist doch wird es wieder ein Souls Spiel oder nicht... was sie aber gut machen ist das sie öfter den Namen, Setting etc. wechseln, so sieht es kreativer aus und wird nicht so schnell über...
 
Doch! :)

So wie ich es gelesen habe, denke ich hab ich die besten Karten bei Bloodborne und die schkechtesten bei Sekiro.... und nur bloddborne hab ich nicht gekauft... :D
 
Doch! :)

So wie ich es gelesen habe, denke ich hab ich die besten Karten bei Bloodborne und die schkechtesten bei Sekiro.... und nur bloddborne hab ich nicht gekauft... :D

Hab noch ne Disk-Version von Bloodborne hier rumfliegen. Kannst du gerne haben wenn du möchtest.
 
Doch! :)

So wie ich es gelesen habe, denke ich hab ich die besten Karten bei Bloodborne und die schkechtesten bei Sekiro.... und nur bloddborne hab ich nicht gekauft... :D
Wenn du den Parry beherrschst ist es auch leichter. Sonst ist es wie immer. Sauber spielen und du bekommst den Erfolg
 
Bin zuversichtlich. Scheint alles wieder Souliger zu werden als Sekiro war.
Charaktererstellung, wieder Namco Bandai als publisher.
Jetzt noch coop und pvp mit rein und ich bin happy.
 
Bin schon sehr gespannt auf den Titel. Soll sich ruhig stark an Dark Souls orientieren. Die Spiele locken mich immer noch regelmäßig vor die Konsole und ich fühle mich immer gut unterhalten. Bin gerade wieder dabei den ersten Teil durchzuspielen. Schätze, dass ich danach auch wieder den 2. und 3. Teil einlegen werde.
 
Zurück