E3 2019: Diese 5 Spiele sind unsere Highlights der Messe!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Diese 5 Spiele sind unsere Highlights der Messe! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2019: Diese 5 Spiele sind unsere Highlights der Messe!
 
Ich habe diesmal keine 5 ... noch nicht mal ein richtiges Highlight, da Death Stranding und Cyberpunk nicht ganz meinen Geschmack treffen.

Tja... es ist wohl wirklich der Street Mode von FIFA 20, der mich am meisten juckt und vielleicht Watch Dogs Legion, wobei sowohl EA als auch Ubisoft keinerlei Vertrauensvorschuss mehr bei mir genießen.

Wäre Sony am Start gewesen, dann wäre TLOU 2 sicherlich auch ganz vorne mit dabei. Mit Wreckfest erscheint dieses jahr noch ein Spiel, auf das ich lange gewartet habe, da ich den Early Access Kram nicht mitgehe. Aber sonst so ... joa ... Judgment kommt heute noch irgendwann an. Das hat aber auch nix mit der E3 zu tun.
 
Auf Elden Ring und Zelda BotW 2 bin ich gespannt.
 
Mein Highlight ist Final Fantasy VII. Darauf bin ich richtig heiß.
 
Gab schon einige interessante Spiele die vorgestellt wurden. Ob dir mir dann tatsächlich alle zu sagen weiß ich noch nicht.

Gears 5 und Ori and the Will of the Wisps dürften sicher sein. Werden sicher geil.

Minecraft Dungeons und Flight Simulator sahen gut aus. Aber gerade beim Flight Simulator weiß ich noch nicht ob das was für mich wäre.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Super Mario Maker 2

Der Halo Infinite Trailer war noch zu nichts sagend.

Rainbow Six Quarantine

Fifa 20 Street Mode ist auch interessant
 
Ich habe diesmal keine 5 ... noch nicht mal ein richtiges Highlight, da Death Stranding und Cyberpunk nicht ganz meinen Geschmack treffen.

Tja... es ist wohl wirklich der Street Mode von FIFA 20, der mich am meisten juckt und vielleicht Watch Dogs Legion, wobei sowohl EA als auch Ubisoft keinerlei Vertrauensvorschuss mehr bei mir genießen.

Wäre Sony am Start gewesen, dann wäre TLOU 2 sicherlich auch ganz vorne mit dabei. Mit Wreckfest erscheint dieses jahr noch ein Spiel, auf das ich lange gewartet habe, da ich den Early Access Kram nicht mitgehe. Aber sonst so ... joa ... Judgment kommt heute noch irgendwann an. Das hat aber auch nix mit der E3 zu tun.



Ich habe ebenfalls kein wirkliches Highlight... Und eine "Top 5" bekomm ich auch nicht zusammen...

Cyberpunk 2077 könnte durchaus interessant sein, allerdings hat bei mir der "Keanu-Effekt" negativ gewirkt. - Pluspunkt: Es erinnert mich an eine "Cyber-Version" von Bladerunner; habe ich bock drauf.

Ansonsten kann ich nur schreiben, dass mich die Zelda-Teile noch beeindruckt haben; vor allem Awakening ist schon eine fette Ankündigung, Knuddeloptik hin oder her. - Leider fehlt mir die passende Hardware dazu. ;-)

In diesem Sinne: Die Videospielmessen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren; die Gamescom erinnert inzwischen ja auch mehr an Massentierhaltung...
 
Final fantasy 7 Remake
Cyberpunk

Joa das war es. Watch dogs sah interessant aus aber ob es ein Highlight wird bleibt abzuwarten. Hat bei mir auf jeden Fall kein hype ausgelöst.

Ms hat gar nichts geliefert was mir zugesagt hat. Gow 5 werde ich sicher spielen aber gesehen hat man sp technisch da ja gar nichts.


Der gamepass fürn pc war aber dann doch ganz nett.

Das war wirklich die schlechteste e3 an die ich mich erinnern kann.
 
Die Überraschung für mich war die Ankündigung von Final Fantasy VIII Remake. Daran habe ich eigentlich nicht mehr geglaubt, da einerseits Teil 7, 9 und 10 schon ein paar Monate draußen sind und andererseits der Programmiercode von Teil 8 als verschollen gegolten hat aufgrund falscher Archivierung. Werde ich mir holen, obwohl ich immernoch das Original für PSX habe. Aber für Teil 8 scheint man extra Arbeit investiert zu haben, um ihn doch noch nachträglich rausbringen zu können. Generell muss ich Square Enix loben, dass sie mit Titeln wie Octopath Traveler und Trials of Mana wieder mehr in die Richtung gehen, die sie in den 90ern groß gemacht hat. Die Qualität stimmt.

Mein Spiel der E3 ist aber "Sakuna: Of Rice and Ruin", welches im Nintendo Treehouse vorgestellt wurde. Mehr Japan geht einfach nicht. Toll! Eines der wenigen Spiele, von denen ich erst durch die E3 erfahren habe.
 
Ghostwire finde ich ganz cool.

Auf Death Stranding bin ich nun gespannt.

Bei Cyperpunk habe ich Idiot die CE vorbestellt :D (dank der ach so unwichtigen E3)

Link's Awakening werde ich mir sicher holen.

Aufgehorcht habe ich bei Dying Light 2 und Death Loop.
Positiv tönt bisher Jedi Fallen Order. Ich hoffe es wird wieder mal ein sehr gutes SW Game.

Elden Ring hat meine Begeisterung eher gebremst... Open World.. pfff... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :D

Alles in Allem für mich besser als die letzen paar Jahre.
 
und Nr. 8 ... der Browser wollte nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederholtes Klicken mit steigender Intensität ohne Feedback, bis das Forumsfenster weg war und die Seite nicht mehr geladen werden konnte :D
 
Zurück