Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: EAs CEO gibt zu, dass das Spiel nicht gut funktioniert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Anthem: EAs CEO gibt zu, dass das Spiel nicht gut funktioniert

Erfahrener Benutzer
    Nicht immer einen Hit ist gut. Die haben 2 mal infolge verkackt und Dragon Age: Inquisition war auch nicht das gelbe vom Ei. Glaube nicht, dass die sich noch einen Flop leisten können. Zumal ein Bioware Studio bereits geschlossen wurde.

Erfahrener Benutzer

Ich fand sowohl Anthem als auch ME Andromeda gut, was ich am schlimmsten fand ich ja auch das vor allem Anthem vorab schon abgewertet wurde von zahlreichen Spielern, obwohl es noch nichtmal spielbar war. Das war wie damals bei CoD IW oder XBOX One... heute hat man als Hersteller das Problem das Kleinigkeiten für Mio. bzw. Mrd. Schäden sorgen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich fand sowohl Anthem als auch ME Andromeda gut, was ich am schlimmsten fand ich ja auch das vor allem Anthem vorab schon abgewertet wurde von zahlreichen Spielern, obwohl es noch nichtmal spielbar war. Das war wie damals bei CoD IW oder XBOX One... heute hat man als Hersteller das Problem das Kleinigkeiten für Mio. bzw. Mrd. Schäden sorgen...
    Ich meine es wurde erst nach der so genannten Demo abgewertet.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Ich meine es wurde erst nach der so genannten Demo abgewertet.
    Nein, siehe auch CoD: IW... es ist heute völlig normal, das Produkte vernichtet werden bevor sie erscheinen...
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nein, siehe auch CoD: IW... es ist heute völlig normal, das Produkte vernichtet werden bevor sie erscheinen...
    Hätte Anthem geliefert, hätte alles "Vernichten" dem Titel nichts anhaben können.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Hätte Anthem geliefert, hätte alles "Vernichten" dem Titel nichts anhaben können.
    Nein, es wurde von vornherein deklassiert... ein großer Teil der Hater hat das Spiel ja nicht mal sorgt aber dafür das halt die Stimmung entsteht.

Erfahrener Benutzer
    Nein, es wurde von vornherein deklassiert... ein großer Teil der Hater hat das Spiel ja nicht mal sorgt aber dafür das halt die Stimmung entsteht.
    Klar die "Hater" und die Spiele Tester haben sich eines morgens einfach mal überlegt, welches Spiel sie als nächstes schlecht reden sollen. Aus irgendeinem Grund wurde es Anthem, ein Spiel das vor der Beta einen Hype hatte.

Entweder das oder die Fans finden das Spiel einfach nicht so gut. Vorallem weil andere Loot Spiele besser und vorallem mehr Inhalt bieten.

Erfahrener Benutzer

Das Spiel sobald klar war das es von Bioware ist mit online Fokus, die Beta hat damit also gar nichts zu tun, ansonsten siehe CoD IW etc.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe es am PC gezockt. Gut 2 Stunden. Das Spiel ist der letzte Rotz.

Dagegen ist sogar Andromeda (was ja eigentlich auch totaler Rotz ist) ne Offenbarung

Lesezeichen