Anthem: EAs CEO gibt zu, dass das Spiel nicht gut funktioniert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: EAs CEO gibt zu, dass das Spiel nicht gut funktioniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: EAs CEO gibt zu, dass das Spiel nicht gut funktioniert
 
Nicht immer einen Hit ist gut. Die haben 2 mal infolge verkackt und Dragon Age: Inquisition war auch nicht das gelbe vom Ei. Glaube nicht, dass die sich noch einen Flop leisten können. Zumal ein Bioware Studio bereits geschlossen wurde.
 
Ich fand sowohl Anthem als auch ME Andromeda gut, was ich am schlimmsten fand ich ja auch das vor allem Anthem vorab schon abgewertet wurde von zahlreichen Spielern, obwohl es noch nichtmal spielbar war. Das war wie damals bei CoD IW oder XBOX One... heute hat man als Hersteller das Problem das Kleinigkeiten für Mio. bzw. Mrd. Schäden sorgen...
 
Ich fand sowohl Anthem als auch ME Andromeda gut, was ich am schlimmsten fand ich ja auch das vor allem Anthem vorab schon abgewertet wurde von zahlreichen Spielern, obwohl es noch nichtmal spielbar war. Das war wie damals bei CoD IW oder XBOX One... heute hat man als Hersteller das Problem das Kleinigkeiten für Mio. bzw. Mrd. Schäden sorgen...

Ich meine es wurde erst nach der so genannten Demo abgewertet.
 
Nein, es wurde von vornherein deklassiert... ein großer Teil der Hater hat das Spiel ja nicht mal sorgt aber dafür das halt die Stimmung entsteht.

Klar die "Hater" und die Spiele Tester haben sich eines morgens einfach mal überlegt, welches Spiel sie als nächstes schlecht reden sollen. Aus irgendeinem Grund wurde es Anthem, ein Spiel das vor der Beta einen Hype hatte.

Entweder das oder die Fans finden das Spiel einfach nicht so gut. Vorallem weil andere Loot Spiele besser und vorallem mehr Inhalt bieten.
 
Das Spiel sobald klar war das es von Bioware ist mit online Fokus, die Beta hat damit also gar nichts zu tun, ansonsten siehe CoD IW etc.
 
Ich habe es am PC gezockt. Gut 2 Stunden. Das Spiel ist der letzte Rotz.

Dagegen ist sogar Andromeda (was ja eigentlich auch totaler Rotz ist) ne Offenbarung
 
Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.
 
Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.
Wie du ein Spiel empfindest geht mir am bobbes vorbei.

Für mich sind diese beide Spiele einfach Rotz pur.
 
Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.

Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun. Das Spiel ist einfach monoton und langweilig und bietet sehr wenig Inhalt. Grafik allein macht kein gutes Spiel.
 
Wie du ein Spiel empfindest geht mir am bobbes vorbei.

Für mich sind diese beide Spiele einfach Rotz pur.

Es geht nicht um mein oder dein empfinden, sondern um deine Scheinheiligkeit!

Im Days Gone Thread bezeichnest du es als eine Wucht, obwohl es allgemein als mäßiges Spiel gilt, gleich bei Anthem aber da sprichst du vom letzten Rotz....

Es ist einfach unfair, das sich immer wie eine Meute, die aus Leuten wie dir besteht zusammen tut und damit die Stimmung derart im Netz vergiften kann.


https://forum.gamezone.de/action-spiele/173650-days-gone-27.html#post2496255

Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun. Das Spiel ist einfach monoton und langweilig und bietet sehr wenig Inhalt. Grafik allein macht kein gutes Spiel.

Oje :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mass Effect Andromeda war zum Vergleich zu den Vorgängern die größte Enttäuschung dieser Gen. Anthem fand ich ebenfalls stinkend öde und leblos.
 
Loot Shooter sind sowieso schon eine Klasse für sich. Entweder man liebt sie oder man kann absolut nichts damit anfangen. Ich konnte bis heute nicht verstehen, was die Spieler an The Division 2 so toll finden. Aber wie gesagt, jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack. Ich freue mich auf Spiele mit tollen Single und Multiplayer Funktionen, die ohne Belohnungssystem daherkommen.
 
Stehe nicht auf Lootshooter und spiele es daher erst garnicht, dennoch hab ich von einigen Leuten ausnahmslos Enttäuschung über Anthem mitbekommen.

Mittlerweile scheint das Schiff aber auch schon so sehr versenkt zu sein das sie das auch nicht mehr hoch bekommen werden.
 
Klasse Optik, tolles Gunplay gute Steuerung und trotzdem haben sie es geschafft ein Spiel aus den unteren Mittelmaß draus zu machen. Das muss man erstmal hinbekommen. Hat sich eigentlich an den Ladezeiten etwas geändert?
 
Zurück