Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.
    Wie du ein Spiel empfindest geht mir am bobbes vorbei.

Für mich sind diese beide Spiele einfach Rotz pur.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun. Das Spiel ist einfach monoton und langweilig und bietet sehr wenig Inhalt. Grafik allein macht kein gutes Spiel.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wie du ein Spiel empfindest geht mir am bobbes vorbei.

Für mich sind diese beide Spiele einfach Rotz pur.
    Es geht nicht um mein oder dein empfinden, sondern um deine Scheinheiligkeit!

Im Days Gone Thread bezeichnest du es als eine Wucht, obwohl es allgemein als mäßiges Spiel gilt, gleich bei Anthem aber da sprichst du vom letzten Rotz....

Es ist einfach unfair, das sich immer wie eine Meute, die aus Leuten wie dir besteht zusammen tut und damit die Stimmung derart im Netz vergiften kann.

https://forum.gamezone.de/action-spi...ml#post2496255

Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun. Das Spiel ist einfach monoton und langweilig und bietet sehr wenig Inhalt. Grafik allein macht kein gutes Spiel.
    Oje
    Geändert von Lord (22.06.2019 um 08:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mass Effect Andromeda war zum Vergleich zu den Vorgängern die größte Enttäuschung dieser Gen. Anthem fand ich ebenfalls stinkend öde und leblos.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Loot Shooter sind sowieso schon eine Klasse für sich. Entweder man liebt sie oder man kann absolut nichts damit anfangen. Ich konnte bis heute nicht verstehen, was die Spieler an The Division 2 so toll finden. Aber wie gesagt, jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack. Ich freue mich auf Spiele mit tollen Single und Multiplayer Funktionen, die ohne Belohnungssystem daherkommen.
    Passionierter Playstation 4 Pro Player

Meine aktuellen Games:

Sekiro Shadows Die Twice (PS4 Pro), Days Gone (PS4 Pro), Battlefield V (PS4 Pro), Call of Duty Black Ops 4 (PS4 Pro)

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte bereits nach einer Mission der Beta keine Lust mehr aufs Spiel.
    DerEskimo1 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Stehe nicht auf Lootshooter und spiele es daher erst garnicht, dennoch hab ich von einigen Leuten ausnahmslos Enttäuschung über Anthem mitbekommen.

Mittlerweile scheint das Schiff aber auch schon so sehr versenkt zu sein das sie das auch nicht mehr hoch bekommen werden.

Erfahrener Benutzer
    Klasse Optik, tolles Gunplay gute Steuerung und trotzdem haben sie es geschafft ein Spiel aus den unteren Mittelmaß draus zu machen. Das muss man erstmal hinbekommen. Hat sich eigentlich an den Ladezeiten etwas geändert?
    DerEskimo1 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Seit Release, ja

Lesezeichen