Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.224
    Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.
    Wie du ein Spiel empfindest geht mir am bobbes vorbei.

    Für mich sind diese beide Spiele einfach Rotz pur.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.992
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja das ist Quatsch... wenn der letzte Rotz so aussieht, dann ist sogar God of War, Horizon und Uncharted 4 Mittelmaß... mehr nicht.
    Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun. Das Spiel ist einfach monoton und langweilig und bietet sehr wenig Inhalt. Grafik allein macht kein gutes Spiel.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.224
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wie du ein Spiel empfindest geht mir am bobbes vorbei.

    Für mich sind diese beide Spiele einfach Rotz pur.
    Es geht nicht um mein oder dein empfinden, sondern um deine Scheinheiligkeit!

    Im Days Gone Thread bezeichnest du es als eine Wucht, obwohl es allgemein als mäßiges Spiel gilt, gleich bei Anthem aber da sprichst du vom letzten Rotz....

    Es ist einfach unfair, das sich immer wie eine Meute, die aus Leuten wie dir besteht zusammen tut und damit die Stimmung derart im Netz vergiften kann.


    https://forum.gamezone.de/action-spi...ml#post2496255

    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun. Das Spiel ist einfach monoton und langweilig und bietet sehr wenig Inhalt. Grafik allein macht kein gutes Spiel.
    Oje
    Geändert von Lord (22.06.2019 um 08:06 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Mass Effect Andromeda war zum Vergleich zu den Vorgängern die größte Enttäuschung dieser Gen. Anthem fand ich ebenfalls stinkend öde und leblos.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cratos1991
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    223
    Loot Shooter sind sowieso schon eine Klasse für sich. Entweder man liebt sie oder man kann absolut nichts damit anfangen. Ich konnte bis heute nicht verstehen, was die Spieler an The Division 2 so toll finden. Aber wie gesagt, jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack. Ich freue mich auf Spiele mit tollen Single und Multiplayer Funktionen, die ohne Belohnungssystem daherkommen.
    Passionierter Playstation 4 Pro Player


    Meine aktuellen Games:

    Sekiro Shadows Die Twice (PS4 Pro), Days Gone (PS4 Pro), Battlefield V (PS4 Pro), Call of Duty Black Ops 4 (PS4 Pro)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.889
    Ich hatte bereits nach einer Mission der Beta keine Lust mehr aufs Spiel.
    DerEskimo1 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.839
    Stehe nicht auf Lootshooter und spiele es daher erst garnicht, dennoch hab ich von einigen Leuten ausnahmslos Enttäuschung über Anthem mitbekommen.

    Mittlerweile scheint das Schiff aber auch schon so sehr versenkt zu sein das sie das auch nicht mehr hoch bekommen werden.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    Klasse Optik, tolles Gunplay gute Steuerung und trotzdem haben sie es geschafft ein Spiel aus den unteren Mittelmaß draus zu machen. Das muss man erstmal hinbekommen. Hat sich eigentlich an den Ladezeiten etwas geändert?
    DerEskimo1 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Seit Release, ja

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •