Media Markt Sale: Mehrwertsteuer geschenkt - viele Deals zu PS4, Nintendo Switch & Xbox One

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
[ANZEIGE]
Jetzt ist Deine Meinung zu Media Markt Sale: Mehrwertsteuer geschenkt - viele Deals zu PS4, Nintendo Switch & Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Media Markt Sale: Mehrwertsteuer geschenkt - viele Deals zu PS4, Nintendo Switch & Xbox One
 
War vorhin dort und hab mir eine Switch zugelegt.

Jetzt kann ich endlich all die alten Spiele, die ich bereits auf anderen Konsolen gezockt habe, nochmal spielen X-P :D
 
Genau so ist es. Switch hat gar keine Spiele. Genau wie Xbox One.
 
War vorhin dort und hab mir eine Switch zugelegt.

Jetzt kann ich endlich all die alten Spiele, die ich bereits auf anderen Konsolen gezockt habe, nochmal spielen X-P :D

Du hast vergessen zu erwähnen das du sie in Hässlich und mit niedrigen Fps zocken kannst, soviel Luxus muss sein :D
 
Gabs da ne Revision..gar nicht mitbekommen?
 
Es gab mehrere Revisionen. Bekommt man aber so nicht mit.
Hab selbst auch die neuste und finde die angenehm ruhig.
Ist zwar nicht so leise wie meine Day1, aber weit davon entfernt laut zu sein.

Dreamcast ist lauter
 
Die neue ist die 72er Reihe. Ich hatte noch die ganz alte 70er

Wie gesagt. Für gut 50 euro mehr ne ganz neue mit Garantie find ich ok.
 
Zurück