MacBook Pro: Apple ruft Akkus mehrerer Modelle zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MacBook Pro: Apple ruft Akkus mehrerer Modelle zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MacBook Pro: Apple ruft Akkus mehrerer Modelle zurück
 
Das waren noch Zeiten, als man den Akku noch selber wechseln konnte.
 
Bei apple kann man froh sein, wenn man den arbeitsspeicher wechseln kann...
 
Wieso kaufen Leute heutzutage immer noch Apple Produkte?
 
Vor allem kein Windows 10 und 5K Display (hab noch nie ein PC Monitor gesehen der damit hält), ansonsten sehr leise, elegante erscheinung, platzsparend, stromsparend, stabiles os


Sehr leise? Mein Macbook Pro hat sich nach ein paar Monaten bei JEDER Nutzung angehört wie ein Staubsauger. Das war auch der Grund wieso ich es verkauft und auf ein iPad Pro umgestiegen bin.
 
Bei Firmen usw verstehe ich es ja.

Wieso der Otto normal Verbraucher zuhause ein Mac stehen hat begreife ich aber nicht.

Man kastriert sich in vielerlei Sachen doch selber damit.
 
Hab mir nen Hackintosh gebaut. Finde MacOS einfach extrem klasse. Und für alles was darauf nicht läuft (Was wirklich extrem wenig ist) hab ich noch ne Platte mit Windows 10 drin.
 
Sehr leise? Mein Macbook Pro hat sich nach ein paar Monaten bei JEDER Nutzung angehört wie ein Staubsauger. Das war auch der Grund wieso ich es verkauft und auf ein iPad Pro umgestiegen bin.

Komisch, also mein iMac ist sehr ruhig, der Lüfter ist nur bei Videospielen zuhören, alle anderen Anwendungen nehme ich kein Geräusch war, das war auch bei meinem damaligen uralt MacBook Pro so.

Ahahahaha, ja klar. Sieht man ja immer wieder bei solchen und ähnlich klingenden News.

Schau dir mal Surface Notebooks an, Samsung Smartphone etc. diese allgemeine Kundenfeindlichkeit findet man bei anderen genauso, nur wird Apple dafür doppelt und dreifach kritisiert.
 
Zurück