US-Verkaufszahlen: Mortal Kombat 11 ist das meistverkaufte Spiel im Mai

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Verkaufszahlen: Mortal Kombat 11 ist das meistverkaufte Spiel im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: US-Verkaufszahlen: Mortal Kombat 11 ist das meistverkaufte Spiel im Mai
 
Muss am Launch Trailer gelegen haben, hätte es deshalb fast gekauft! :D
 
Bin froh der Nostalgie widerstanden zu haben. Ein Teil von mir dachte "Scorpion, Finish Him, fuck yeah!". Aber es ist halt nicht nur 90er Jahre, cooles Cover, lustige Sprüche ... es ist auch grenzenloser Gewaltexzess, konservatives Gameplay, toxische Community ... ich bin zu alt für den Scheiß und der Scheiß ist zu althergebracht für mich.

Aber das Cover ist wirklich cool.
 
Zurück