EA verteidigt Lootboxen, erklärt es sind "Überraschungsmechaniken"

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA verteidigt Lootboxen, erklärt es sind "Überraschungsmechaniken" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA verteidigt Lootboxen, erklärt es sind "Überraschungsmechaniken"
 
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Die Lootboxen heissen ja nicht aus Witz Lootboxen. Dem jetzt einen anderen Namen geben zu wollen ändert gar nichts.
 
Yeah, Lootboxen mit Ü-Eiern vergleichen... Es ist so viel Angriffsfläche vorhanden, wenn Leute mit Dollarzeichen in den Augen argumentieren, anstatt mal den gesunden Menschenverstand spielen zu lassen.

In diesem Sinne: Anstatt (in diesem Fall) EA versucht die Lootboxen einfach zu modifizieren und auf die Kritik einzugehen, bleiben sie hängend und würgend auf der Stelle stehen und fangen das Labern an...
 
Cool wäre es, wenn statt Gamerscore/Trophähen solche Boxen bekäme.
Dann würd ich auch den ganzen Blödsinn mitmachen um was zu bekommen
 
Was ist denn eine faire Lootbox? :D

Bei Fifa hat man bei einem normalen Packs eine 1%-Chance keinen Dreck zu bekommen.
Bei einem teureren Pack wie z.B. bei einem "seltenen Mega-Pack" steigt die Wahrscheinlichkeit auf 9% ^^
 
Overwatch. Man bekommt für jeden 3ten Sieg eine Lootbox wo 4 Sachen drin sind. Davon kann man 3 die Woche holen und man bekommt bei jedem Levelaufstieg eine Box.
Das ist eine Art von Kiste die ich begrüße
 
Ach, so meinst du das.
Dachte du meintest die Wahrscheinlichkeiten, etwas gutes daraus zu bekommen.
 
Niemand muss sich aufregen. Die einzige Möglichkeit das abzustellen wäre, wenn niemand FIFA kaufen würde. Und trotzdem kaufts jedes Jahr wieder jeder hier im Forum und sonstwo.
 
Ich kaufe Fifa nur alle ca fünf bis sieben Jahre mal.
Aber so wie sich Fifa allgemein verkauft jedes Jahr, und Leute auf FUT abgehen, seh ich da null Hoffnung das da auch nur das kleinste statement gegen Lootboxen mal rum kommt.


Fifa Spieler sind die art von Konsumenten, die sie gerne auch bei Battlefront und co gehabt hätten.
 
Fifa 19 war jetzt auch wieder mal mein erstes Fifa seit Fifa 16.
Werd wohl nächstes Jahr drauf verzichten.
Das einzige, das mich unstimmen könnte, wäre ein super umgesetzter Street Modus
 
Mein einziges Fifa ist Fifa 15.

Es ist noch schweissverpackt und lag der One bei :D
 
Zurück