Seite 8 von 9 ... 6789
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ach gute Argumente zu finden sollte nicht das Problem sein. Aber das würde dir dann vermutlich auch nicht gefallen. ^^
    Erzähl mal

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.154
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Erzähl mal
    Ach jetzt soll ich Argumente bringen zu Spielen, die mich nicht interessieren, die auf einer Konsole laufen, die ich nicht mehr besitze in einem Thread in dem es eigentlich um God of War gehen SOLLTE? ^^

    Ok warte. Sea of Thieves ist Mist. Bäääm da hast du es.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ach jetzt soll ich Argumente bringen zu Spielen, die mich nicht interessieren, die auf einer Konsole laufen, die ich nicht mehr besitze in einem Thread in dem es eigentlich um God of War gehen SOLLTE? ^^

    Ok warte. Sea of Thieves ist Mist. Bäääm da hast du es.
    Gebe dir in einem Punkt recht. In diesem Thread sollte es um God of War gehen. Diskussionen nehmen manchmal so seinen Lauf. Bin aber definitiv dafür das wir in Threads zu bestimmten Spielen auch beim Spiel bleiben. Ich werde das in Zukunft versuchen beizubehalten. Hoffe die anderen auch. Wäre mal eine coole Einigung

    Ansonsten hast du mir genau die Antwort gegeben die ich von dir erwartet habe. Xbox Spiel XY ist Mist. Aus Prinzip. Ohne Argument. Ganz toll.

    Und nun zurück zu God of War...

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.825
    Fand God of War ganz gut, auch fand ich den Reboot nötig.
    Die alten GoW waren toll aber nach drei Teilen dann auch irgendwann mal durch.

    Ein Nachfolger darf aber gerne noch etwas warten lassen, hatte erst mal genug davon.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Die hast das Spiel ja auch noch nicht lange durch^^
    Wir sind da schon 1 Jahr weiter

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.154
    Xbox Spiel XY ist immer Mist.

    Ich hoffe du erkennst den ironischen Unterton. ^^Andere User können dir bestimmt besser erklären warum irgendein Box Spiel nicht so angesagt ist.

    Mich interessiert das wirklich nicht. ^^

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Fand God of War ganz gut, auch fand ich den Reboot nötig.
    Die alten GoW waren toll aber nach drei Teilen dann auch irgendwann mal durch.

    Ein Nachfolger darf aber gerne noch etwas warten lassen, hatte erst mal genug davon.
    Denke mal das God of War (2) auch noch paar Jahre auf sich warten lässt. Bis dahin hast vielleicht wieder Lust mit Kratos zu zocken

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.154
    Rechne mit dem Nachfolger so 2022/2023. Hoffe aber irgendwie, dass sie mit den Arbeiten schon weiter sind.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Rechne mit dem Nachfolger so 2022/2023. Hoffe aber irgendwie, dass sie mit den Arbeiten schon weiter sind.
    Denke so 2022 wäre schon realistisch. 4 Jahre nach dem aktuellen Teil.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.783
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hast du mir genau die Antwort gegeben die ich von dir erwartet habe. Xbox Spiel XY ist Mist. Aus Prinzip. Ohne Argument. Ganz toll.
    Gears 4 ist Mittelmaß, weil 1/4 des Spiels daraus besteht gegen langweilige Roboter zu kämpfen. Die restliche 3/4 ist zwar wieder Gears typisch aber schlechter als Gears 1-3.

    Halo ist Scheiße geworden, weil die eigentlich gute Story der Bungie Halo abgeschlossen und 343 nicht mal Ansatzweise an die Qualität von Bungie rankommt. Und mit dem letzten Halo haben sie den Vogel abgeschossen. Trailers suggerieren einen epischen Kampf zwischen den Master Chief und Jameson Locke. Dieser Konflikt wird in eine kleine Cutsceen abgehandelt. Und die ohnehin dünne Story, wird noch schlechter weil du immer zwischen 2 Charakteren hin und her springst. Wobei die Story von Jameson Locke immer nervig war, weil man eigentlich beim Master Chief bleiben willst.

    State of Decay 2 ist auch schlechter weil das Spiel ein Gummi Band hat und man sich in der Nähe der anderen befinden muss.

    Sea of Thieves eine monotone F2P scheiße mit wenig Abwechslung. Aber zumindest sieht das Wasser gut aus.

    Forza interessant mich nicht. Weil im Kreis zu fahren oder Openworld Rennspiele mit nicht interessieren. Kann allerdings nichts schlechtes über das Spiel sagen, außer das es mich nicht interessiert.

    So hier hast du deine Argument warum die Xbox Spiele scheiße sind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •