God of War: Sony stellt Entwickler offenbar für Sequel ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Sony stellt Entwickler offenbar für Sequel ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Sony stellt Entwickler offenbar für Sequel ein
 
Mehr bosskämpfe und abwechslungsreicher. Ansonsten war das game echt super, vor kurzem erst wieder zum dritten Mal durchgespielt ^^
 
Gameplay der alten God of War Titel war sicher auch Top.

Sony konzentriert sich aber mehr auf Third Person Action Adventure. Und es hat ja auch Erfolg.

Das einzige was GOW mit Third Person Action Adventure gemeinsam hat, ist die Kamera Perspektive. Ansonsten ist es eher ein Souls Spiel.

Das Gameplay von alten GOW ist einfach nicht mehr zeitgemäß und einfach nur ein Buttons Smasher.
 
Neben The Witcher 3, Horizon Zero Dawn und Uncharted 4 mein absolutes Top Game dieser Gen. Kann die Präsentation der Fortsetzung kaum erwarten.
 
Müsste mal einen zweiten Durchlauf starten. Wenn man die Story kennt, kann man es vermutlich mehr genießen.

Fand das Spiel auch sehr gelungen. Paar Bossfights mehr hätten dem Spiel aber wirklich nicht geschadet.
 
Das alte war aber was besonderes, womit man Maßstäbe setzte, während das neue total 08/15 ist.

Genauso gut könnte man sagen die Vogelperspektive war hack n slay 08/15. Sie haben halt die third Person Sicht gewählt, damit die Story dicht ist und greifbar. Dieses Spiel ist alles andere als 08/15
 
Es gab doch mehr als genug Bosskämpfe im Spiel.
Die haben sich halt optisch kaum von einander unterschieden. Man musste oft gegen diese riesigen Oger kämpfen und am Ende konnte man sich mit den Valküren messen.
Bei den Bosskämpfen hat nur die Abwechslung gefehlt, da stimme ich Euch zu.

Die Entwickler erklärten aber auch, dass die Entwicklung eines Bosskampfes sehr aufwändig ist und viel Zeit und Ressourcen frisst, gerade bei einem Spiel dieser Größenordnung.

Ich habe an God of War 2018 nichts zu meckern. Sie müssen nicht viel am grundlegenden Konzept ändern. Und der Give Me God of War Modus darf natürlich auch wieder an Bord sein. Der war schon Vorgänger eines der Highlights im Spiel.
 
Es gab doch mehr als genug Bosskämpfe im Spiel.

Lollinski. Die Oger kann man ja wohl kaum als bosskampf bezeichnen.

Die gab es in den Vorgängern auch zur genüge (minnotauren, Medusa usw)

Das sind höchstens Mini Bosse.

Das einzige was einem wirklich coolen bossfight ala god of War in die Nähe kam war gegen den Drachen. (wallküren mal außen vor gelassen)

Etwas mehr darf es im Nachfolger dann schon sein
 
Bei der Vorstellung eines God of War Nachfolgers mit der PS5 Power im Nacken kriege ich jetzt schon ein feuchtes Fanboy Höschen.
 
Zurück