Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für Juni angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für Juni angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für Juni angekündigt
 
Lustig war, dass ich Dead Island vom 30.06. bis ungefähr um 7 oder 8 Uhr in der früh am 01.07. zocken konnte.

Dann hab ichs nochmals getestet wieder ins Spiel zu gehen, dann gings nicht mehr. Umgeschaltet dürfte es aber um 2 Uhr haben, denn da hat das Gamerscore-Leaderboard des Monats auf Juli umgeschalten. Lustigerweise konnte ich dann sogar Shadow Complex nochmals starten. Hab dann aber nicht mehr gespielt. Zombie Army Trilogy ließ sich nicht mehr starten.

Vielen Dank jedenfalls, Microsoft, dass ich das Spiel offenbar noch ein paar Stunden spielen durfte und es nicht einfach zwischendrin abgebrochen hat! Ist eine feine Geste!
 
Zurück