Blade Runner: Klassiker der 90er bald wieder auf PC spielbar

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade Runner: Klassiker der 90er bald wieder auf PC spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blade Runner: Klassiker der 90er bald wieder auf PC spielbar
 
Gott was habe ich das Spiel geliebt.

By the way gibt es eigentlich separate installer mit denen dass Spiel auf win7/10 läuft genauso auch unter scummvm.
 
Ich weiß nur noch, dass ich das Spiel geil fand ohne es wirklich zu verstehen. Und irgndwann wars dann plötzlich nicht mehr geil. Typisch 90er halt ;)
 
Damals war es cool, aber heute wird es wohl kaum noch jemanden hinterm Ofen hervorlocken.
 
Fand es damals auch klasse. Auch cool war in der Richtung Beneath a Steel Sky. Habe ich sogar noch auf dem legendären CD32 ;-)
 
Ich glaub das werde ich auch mal spielen, hab es damals verpasst, aber nur gutes davon gehört.
 
Zurück