The Witcher 3 für Nintendo Switch: Physische Version benötigt keinen Download

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 für Nintendo Switch: Physische Version benötigt keinen Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3 für Nintendo Switch: Physische Version benötigt keinen Download
 
Sehr löblich, Kann mir aber immer noch nicht so recht vorstellen, was vom technischen Glanz des Spiels auf der Switch übrigen bleiben wird.

Ich bin gespannt.
 
Traurig dass sowas eine "News" wert ist. Für mich ist sowas selbstverständlich
 
CD Project Red weiß wie man sich bei den Spielern beliebt macht :sun:
Vielleicht sollte EA mal den Community Manager von denen abwerben :D
 
nach vier Jahren auf der PS4One könnte das Spiel auch ganz gut fertig sein :D
 
Sehr löblich, Kann mir aber immer noch nicht so recht vorstellen, was vom technischen Glanz des Spiels auf der Switch übrigen bleiben wird.

Ich bin gespannt.

Naja viele wissen es nicht, aber Witcher 3 ist auch ohne die High Settings ein fantastisches Spiel! ;)
 
Ich kann es kaum erwarten. Im Xbox Sale kostet die complete für die X unter 10 EUR. ich hoffe auf einen Sale von Nintendo zu Weihnachten. Dann bekommt man das Spiel bestimmt für 49. super Deal bei Nintendo. So ein fail die Kiste.
 
Ohne scheiß. 540p im Jahr 2019 ist oberpeinlich.

Dürfte auch wieder vollpreis sein.

Klassische Nintendo abzocke
 
Aber du wirst es ja auch nicht auf der Switch zocken wenn eine One X hast :)

Kommt drauf an, ob ich je wieder ein spiel damit spielen kan...

Außßerdem wird die switch version doch die einzige sein, wo alles drauf ist, bei der xbox one version fahlt wohl gut die Hälfte auf der disk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, ob ich je wieder ein spiel damit spielen kan...

Außßerdem wird die switch version doch die einzige sein, wo alles drauf ist, bei der xbox one version fahlt wohl gut die Hälfte auf der disk

Ist auch kein Wunder. Bei der mickriger Speichergröße wäre die Switch auch überfordert.
 
Kommt drauf an, ob ich je wieder ein spiel damit spielen kan...

Außßerdem wird die switch version doch die einzige sein, wo alles drauf ist, bei der xbox one version fahlt wohl gut die Hälfte auf der disk

Das mag sein. Aber wenn die Switch Version wirklich nochmal 60 Euro kostet...

Dazu 540p im Handheld Modus und 720p im TV Modus sind schon starke technische Abstriche zu Xbox und Playstation. Dazu noch weniger Details.

Hast ja noch Garantie auf deine One X. Und eine PS4 Pro hast doch auch. In dem Fall würde ich mir bei dem Spiel keine Switch Version antun.
 
Das mag sein. Aber wenn die Switch Version wirklich nochmal 60 Euro kostet...

Dazu 540p im Handheld Modus und 720p im TV Modus sind schon starke technische Abstriche zu Xbox und Playstation. Dazu noch weniger Details.

Hast ja noch Garantie auf deine One X. Und eine PS4 Pro hast doch auch. In dem Fall würde ich mir bei dem Spiel keine Switch Version antun.

Naja, also das ist nunmal normal das die Spiele für den Neupreis erscheinen, auch wenn diese schon lange für andere Konsolen verfügbar sind! Das sehe ich auch kritisch, aber das ist eher die Regel, als ne Ausnahme, die man groß kritisieren kann.

Die Auflösung ist mir auch egal, wäre dass das einzige, was sie unterstellen, wäre es ja schon fast Pflichtkauf, das hat mich ja schon 2013 bei der XBOX kalt gelassen hier genauso. Wichtig ist eigentlich nur, sieht es gut aus oder nicht, der Rest ist mir egal.

Eine PS4 Pro besitze ich nicht, ich habe die Urfassung Zuhause stehen und das reicht mir, die Pro ist bestimmt toll, aber für eine Handvoll Exklusivspiele, die auch auf der normalen alles von Microsoft hinter sich lassen (bis auf Forza), kein Bedarf! ;)
 
Naja, also das ist nunmal normal das die Spiele für den Neupreis erscheinen, auch wenn diese schon lange für andere Konsolen verfügbar sind! Das sehe ich auch kritisch, aber das ist eher die Regel, als ne Ausnahme, die man groß kritisieren kann.

Die Auflösung ist mir auch egal, wäre dass das einzige, was sie unterstellen, wäre es ja schon fast Pflichtkauf, das hat mich ja schon 2013 bei der XBOX kalt gelassen hier genauso. Wichtig ist eigentlich nur, sieht es gut aus oder nicht, der Rest ist mir egal.

Eine PS4 Pro besitze ich nicht, ich habe die Urfassung Zuhause stehen und das reicht mir, die Pro ist bestimmt toll, aber für eine Handvoll Exklusivspiele, die auch auf der normalen alles von Microsoft hinter sich lassen (bis auf Forza), kein Bedarf! ;)

Wer nur eine Switch besitzt und The Witcher 3 zocken möchte, ok. Kann es ja auf der Switch spielen

Aber die Unterschiede in der Technik sind nicht vergleichbar mit Xbox One vs PS4 bzw. One X vs PS4 Pro.

Zwischen One X und Switch liegen da Welten. Zumal du doch glaub nen großen 4k Oled TV hast.
4K/HDR mit wahrscheinlich mehr Details bei One X gegen max 720p bei der Switch.

Aber gut, wenn dich der Unterschied nicht stört :)
 
Ich denke, dass ist nicht nur eine Entweder-oder-Entscheidung. Man greift (zusätzlich oder nicht) zur Switch-Version, wenn man das Spiel halt portabel haben möchte.

Ich persönlich finde das ganz nett. Witcher 3 kann man ruhig mehrmals durchspielen, warum da nicht auch eine Handheld-Version besitzen?
 
Ich denke, dass ist nicht nur eine Entweder-oder-Entscheidung. Man greift (zusätzlich oder nicht) zur Switch-Version, wenn man das Spiel halt portabel haben möchte.

Ich persönlich finde das ganz nett. Witcher 3 kann man ruhig mehrmals durchspielen, warum da nicht auch eine Handheld-Version besitzen?

Wer es mobile zocken möchte kann natürlich noch zusätzlich zur Twitch Version greifen.

Aber ansonsten würde ich das nicht machen
 
Wer nur eine Switch besitzt und The Witcher 3 zocken möchte, ok. Kann es ja auf der Switch spielen

Aber die Unterschiede in der Technik sind nicht vergleichbar mit Xbox One vs PS4 bzw. One X vs PS4 Pro.

Zwischen One X und Switch liegen da Welten. Zumal du doch glaub nen großen 4k Oled TV hast.
4K/HDR mit wahrscheinlich mehr Details bei One X gegen max 720p bei der Switch.

Aber gut, wenn dich der Unterschied nicht stört :)

Ist wie bei Dragon Quest oder Nino Kuni, da warte ich auch auf die Switch Version, obwohl ich es inntechnisch besser auf der ps4 spielen könnte.

Für die Switch spricht das sie portabel ist und super leise, gerade im Vergleich zur ps4. Das sind tatsächlich zwei Faktoren, welche mir wichtiger sind.

With er 3 hab ich ja in 4K, HDR, OLED usw., aber ich kann dir versichern es bringt mit der ural XBOX One genauso viel Spaß ;)
 
Zurück