The Last of Us 2: Hinweise auf Release im Februar 2020

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Hinweise auf Release im Februar 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Hinweise auf Release im Februar 2020
 
Schade, ich dachte es kommt noch dieses Jahr.
 
Gestern mal wieder den Multiplayer von The Last of Us gezockt. Macht immer noch Laune. ^^

Bin echt gespannt wann Part II endlich erscheinen wird. 6 Jahre nach Teil 1 wirds langsam mal Zeit. Kann es kaum noch erwarten.
 
Februar 2020 ist ein guter Termin. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es noch in Dieseln jahr erscheint, aber besser etwas später, wenn dann die Qualität stimmt, wovon ich mal ausgehe.

Der Multiplayer des Vorgängers ist echt super. Hab den auch lange gespielt mit nem Kollegen.
 
Zurück