Nintendo 3DS soll weiterhin unterstützt werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS soll weiterhin unterstützt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo 3DS soll weiterhin unterstützt werden
 
Der 3DS bekommt doch jetzt schon nichts mehr ab.
 
Das sagen die Hersteller immer zum Ende... aber es stimmt nie...
 
Also dieses Jahr sind durchaus noch gute Games für den 3DS erschienen.
 
Ist doch völlig sinnlos, gerade mit der Switch die ja auch Portabel ist. Das einzige, was der 3DS zusätzlich kann ist der 3D Effekt und der Doppelbildschirm.
 
Ich nutze den 3DS immer noch recht oft. Allerdings sehe ich aufgrund der Switch auch kaum noch Bedarf das Gerät weiter zu unterstützen. Klar der Anschaffungspreis ist deutlich günstiger als der einer Switch. Allerdings gibt es für den 3DS auch massenhaft Spiele.

Sollte Nintendo keinen „echten“ 3DS-Nachfolger präsentieren, werde ich wohl auch über kurz oder lang auf die Switch als Handheld umsteigen. Dann kann ich Souls oder Dragon‘s Dogma auch in der Handheldversion genießen :)
 
Zurück