1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS soll weiterhin unterstützt werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo 3DS soll weiterhin unterstützt werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.383
    Der 3DS bekommt doch jetzt schon nichts mehr ab.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.466
    Das sagen die Hersteller immer zum Ende... aber es stimmt nie...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.318
    Also dieses Jahr sind durchaus noch gute Games für den 3DS erschienen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    593
    Ist doch völlig sinnlos, gerade mit der Switch die ja auch Portabel ist. Das einzige, was der 3DS zusätzlich kann ist der 3D Effekt und der Doppelbildschirm.
    Locker blibe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Ich nutze den 3DS immer noch recht oft. Allerdings sehe ich aufgrund der Switch auch kaum noch Bedarf das Gerät weiter zu unterstützen. Klar der Anschaffungspreis ist deutlich günstiger als der einer Switch. Allerdings gibt es für den 3DS auch massenhaft Spiele.

    Sollte Nintendo keinen „echten“ 3DS-Nachfolger präsentieren, werde ich wohl auch über kurz oder lang auf die Switch als Handheld umsteigen. Dann kann ich Souls oder Dragon‘s Dogma auch in der Handheldversion genießen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •