Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3
 
Ist wie mir den Amazon Prime Serien die brechen sie auch nahezu alle ab...
 
Ist wie mir den Amazon Prime Serien die brechen sie auch nahezu alle ab...

Nenne mir mal 5 Abgebrochene Serien die nicht Schrott waren, mir fällt da nur gerade Jean Claude van Johnsen und Mad Dogs ein und das sind nicht mal annähernd alle Serien :)
Also Hanna, Homecoming, American Gods, Tom Clancy’s Jack Ryan, Bosch und The Man in the High Castle gehen weiter.
Die größeren Budget Serien setzten die irgendwie immer weiter fort und tun den Kleinkram abbrechen, ist mir ehrlich gesagt lieber wenn vereinzelt sehr gute Serien laufen als viele Mittelmäßige und Amazon will auf gute Serien setzen deswegen Produzieren die sehr viel Teures zeug.
 
Naja, ich weiß ja nicht was du Schrott findest... The Man in the High Castle z.B. endet jetzt ja auch bereits nach der vierten Staffel.
 
Gut. Man kennt die Gründe nicht. Mal schauen wie aktiv Amazon noch im Gaming Markt wird.
 
Naja, ich weiß ja nicht was du Schrott findest... The Man in the High Castle z.B. endet jetzt ja auch bereits nach der vierten Staffel.

Aber The Man in the High Castle wird beendet und nicht abgebrochen.
Wie gesagt die sägen nicht fast alles ab, nur weil ein paar Serien abgebrochen werden genau so wie bei jedem anderen Sender auch.
Ihre high Budget Serien tun die zum teil schon vor dem Release die nächste Staffel bestellen.
 
Hat Amazon denn etwas nennenswertes gebracht?

Also Bosch ist sehr gut wenn man richtig gute ruhige Polizei Krimis mag.
Mad Dogs ist eine richtig gute erie hat aber leider nur eine Staffel-
Tom Clancy’s Jack Ryan ist ziemlich gut wenn man nicht gleich anfängt mit amerikanisch Propaganda.
The Grand Tour so ne art Top gear mit den Top gear leuten
Hanna (fand ich aber nur ok)
The Man in the High Caste (hat ein sehr interessantes Setting ist aber nur ok meiner Meinung nach)
Homecoming soll sehr gut sein
Expanse (Die beste Science Fiction Serie überhaupt aber wird erst mit der neuen 4 Staffel von den produziert)

Amazon fängt erst richtig an gute Serien raus zu bringen, die haben die letzten 2 Jahre sehr interessante Serien Bestellungen gemacht bei denen die ordentlich Geld rein investieren werden wie z.B. herr der Ringe, Conan, Carnival Row, The Boys, The Wheel of Time, The Hunt usw.
 
Aber The Man in the High Castle wird beendet und nicht abgebrochen.
Wie gesagt die sägen nicht fast alles ab, nur weil ein paar Serien abgebrochen werden genau so wie bei jedem anderen Sender auch.
Ihre high Budget Serien tun die zum teil schon vor dem Release die nächste Staffel bestellen.

Ja, aber 4 Staffeln ist doch ein quasi Abbruch, wenn man sieht wie viele Staffeln heutzutage Erfolgsserien haben...
 
Kommt ganz auf die Serie an.
Gibt auch genug erfolgreiche Serien, die ebenfalls recht früh abgeschlossen waren.
Breaking Bad oder The Wire hatten auch nur 5 Staffeln.
The Sopranos kommt auch nur auf 6
 
Ja, aber 4 Staffeln ist doch ein quasi Abbruch, wenn man sieht wie viele Staffeln heutzutage Erfolgsserien haben...

Viele Serien die zu lange gehen ziehen sich aber dann irgendwann und die Qualität sinkt.
Mir ist eine Serie lieber die kurz und Knackig ist als das es zu lange geht und ich dann keine lust mehr habe.
Walking Dead zum Beispiel hatte mir damals gefallen aber habe schon lange damit aufgehört.
 
Viele Serien die zu lange gehen ziehen sich aber dann irgendwann und die Qualität sinkt.
Mir ist eine Serie lieber die kurz und Knackig ist als das es zu lange geht und ich dann keine lust mehr habe.
Walking Dead zum Beispiel hatte mir damals gefallen aber habe schon lange damit aufgehört.

Dem stimme ich sogar zu, dennoch sehe ich da Probleme bei Amazon Prime! ;)
 
Zurück