"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von dorgard
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Charakter-Editor soll Transgender-Optionen erhalten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Charakter-Editor soll Transgender-Optionen erhalten

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.462
    Super....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.894
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Super....
    Ist doch gar kein Problem? Wenn es dich betreffen würde, wärst du sicherlich der erste der rumheult warum es diese Option nicht gibt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.602
    Das war wieder typischer Filterblasen-Extremismus. Ich glaube nicht, dass man mit dem herauspicken von Nano-Problemchen irgendwas auf der Welt bewegt, außer sie zu spalten und Leute gegen sich aufzubringen, die vorher nichts gegen einen hatten.

    Okay, jetzt haben sie ihren Willen. Grafik zensiert, mehr Optionen. Der Preis ist halt die Polarisierung.
    Geändert von dorgard (15.06.2019 um 20:59 Uhr)
    Marco A gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    157
    Dann will ich auch ne pansexuelle Option, ne cissexuelle und mindestens noch was genderfluides. Natürlich muss die gesamte Handlung auch vegan sein, wehe ich seh nen NPC der Fleisch isst.

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.354
    Öh und was ist jetzt so kontrovers an dem verdammten Plakat???
    Erste Welt Problem -_-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •