Cyberpunk 2077: Charakter-Editor soll Transgender-Optionen erhalten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Charakter-Editor soll Transgender-Optionen erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Charakter-Editor soll Transgender-Optionen erhalten
 
Das war wieder typischer Filterblasen-Extremismus. Ich glaube nicht, dass man mit dem herauspicken von Nano-Problemchen irgendwas auf der Welt bewegt, außer sie zu spalten und Leute gegen sich aufzubringen, die vorher nichts gegen einen hatten.

Okay, jetzt haben sie ihren Willen. Grafik zensiert, mehr Optionen. Der Preis ist halt die Polarisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch ne pansexuelle Option, ne cissexuelle und mindestens noch was genderfluides. Natürlich muss die gesamte Handlung auch vegan sein, wehe ich seh nen NPC der Fleisch isst.
 
Öh und was ist jetzt so kontrovers an dem verdammten Plakat???
Erste Welt Problem -_-
 
Zurück