Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich
 
Ich gehe von einem Preis zwischen 399 und 499 Euro aus, wobei ich 499 etwas realistischer betrachte.
 
499 würde ich auch bezahlen wenn die Starttitel stimmen. Bin echt gespannt was da kommen wird :)
 
Klingt logisch :)

699€ wird eher kein erfolg.

Falls doch zwei Versionen erscheinen, dann sollte die teurere aber schon ne Ecke mehr bieten und lieber 100€ mehr zu wenig.
 
Es sollte auf jeden Fall der Pro Controller dabei sein. Der ist nämlich echt nice
 
Auch für Rennspiele ist der gut. Die Hebel sind praktisch für die manuelle Schaltung
 
Wie kommst denn jetzt zu dem Nintendo Controller? Es geht doch um die Xbox
 
Ich erwarte 399,- als Kampfpreis, mit dem Release haben sie es aber schon vermasselt, es hätte dieses Jahr sein müssen. Man weiß schließlich was die 360 so beliebt gemacht hat... naja alles falsch eben.

Wahrscheinlich ist aber auch das Problem, das MS und Sony die AMD Konsolen gleichzeitig bestellen, um nen besseren Mengenrabatt auszuhandeln! :D :D
 
Stimmt, das nennt sich Elite. Trotzdem klingt Pro viel geiler :D

Ja, der Elite ist wirklich geil.

Nur hat sich bei meinem leider auch das Gummi abgelöst. Das darf bei dem Preis einfach nicht passieren.

Ansonsten glaube ich nicht das der Elite Standardmäßig zur neuen Xbox beigelegt wird. Würde den Preis in die Höhe treiben. Nicht jeder braucht so einen Controller.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Controller, abgesehen vom N64 Stick.
Allerdings gehe ich damit auch recht pingelig mit um... bin da schon komisch
 
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Controller, abgesehen vom N64 Stick.
Allerdings gehe ich damit auch recht pingelig mit um... bin da schon komisch

Ablösendes Gummi liest man öfters beim Elite Controller in Foren. Ist kein unbekanntes Problem.

Ich gehe mit meinen Controllern auch immer behutsam um. Ich esse beim zocken auch keine Chips oder so :D
 
Zurück