Microsoft: Phil Spencer wünscht sich Sony für die E3 zurück

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Phil Spencer wünscht sich Sony für die E3 zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Phil Spencer wünscht sich Sony für die E3 zurück
 
Stimmt schon, der E3 fehlt dieses Jahr was. Allerdings hätte für mich eine Sony PK die MS PK auch nicht interessanter gemacht. Die blieb wie erwartet für mich komplett langweilig und belanglos.
 
Mal abgesehen das Sony keine momentan keine neuen Inhalte hat für die PS4, hätte es die E3 auch nicht gerettet. Eine sehr langweilige und sinnlose E3. Kaum was neues und kaum Gameplay.
 
Und Capcom, Interplay, Virgin Interactive und Konami :D
 
Also Capcom hab ich vermisst. Aber der Output die letzten Jahre war einfach pervers, da war ich auch nicht überrascht das die nicht da waren.
 
Unabhängig von den Studios gibt's schon einige Sachen die ich vermisst habe.

Kein elder scrolls
Kein Fable
Kein resident Evil
Kein dragon age 4
Kein System shock 3
Kein nioh 2
Kein beyond Evil and Gold 2

Und was macht eigentlich rocksteady? Seit batman vr hat man von denen auch nichts gehört.

Wird mal Zeit für ein neues arkham Spiel.
 
Wenn sony nicht hat, haben sie nicht... ist einfach so.
 
Der Flight Simulator interessiert mich eigentlich weniger, sieht aber sehr gut aus und die Ankündigung ist bei Simfans sehr positiv angekommen. Auf Konsole ist das Teil sogar komplett ohne Konkurrenz ;-)
 
Der Halo Trailer mit Nextgen-Grafik … :D

Ja... das war wirklich genial von MS, erst auf die krasse Technik hinweisen und dann ein Video zum ersten Spiel dafür, wo man nur zwei Typen in einem engen Raum sieht! :D

Genau deshalb wird Sony auch wieder dran vorbeiziehen...

Auch dann gab es neue Inhalte. Auch wenn eine große Überraschung aus blieb.

Obwohl der neue Flight Simulator schon etwas überraschend kam.

Der Flight Simulator ist kein richtiges Spiel, zumindest nicht, wenn MS es richtig macht!

Und ansonsten nein, sie hatte nichts tolles und auch nicht viel...
 
@Lord: wenn Du alles immer auf Triple AAA Exclusives beziehst war nicht viel überraschendes auf der PK.

Davon ab gab es definitiv viel (Cyberpunk, Star Wars, The Outworld, Psychonauts, Gears, Halo, Blair Witch, 12 Minutes....) was gezeigt wurde und auch einige Titel mit Potential plus die Massen an Titeln die direkt im Pass erscheinen.

Allein in diesem Jahr kommen mit Gears 5, Blair Witch und the Outworld noch potentielle Hochkaräter. Plus diverse kleinere Titel und “ältere“ Titel ala Metro Exodus. Insgesamt war der Gamepass neben Keanu Reeves der Star der Show.

Irgendwie scheint das Gezeigte auch insgesamt gut angekommen zu sein. Der Aktuenkurs hat sich zumindest gefreut ;-)
Ähnliches gab es sich damals bei Dony als MS verkackt hatte und fetten Kurs hoch ist und schau wo sie heute stehen :-)

Verdient Sony eigentlich eher an den Konsolen oder an den Spielen die die selbst veröffentlichen?
 
Zurück