Seite 2 von 9 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.276
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man da multis abzieht, bleibt wirklich kein gutes Bild von der PK übrig.
    Der Halo Trailer mit Nextgen-Grafik …

    •   Alt
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.164
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man da multis abzieht, bleibt wirklich kein gutes Bild von der PK übrig.
    Auch dann gab es neue Inhalte. Auch wenn eine große Überraschung aus blieb.

    Obwohl der neue Flight Simulator schon etwas überraschend kam.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Auch dann gab es neue Inhalte. Auch wenn eine große Überraschung aus blieb.

    Obwohl der neue Flight Simulator schon etwas überraschend kam.
    Ich fand Blair Witch auch noch Überraschend,als Fan würd ichs gerne auf der PS4 sehen
    Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.819
    Der Flight Simulator interessiert mich eigentlich weniger, sieht aber sehr gut aus und die Ankündigung ist bei Simfans sehr positiv angekommen. Auf Konsole ist das Teil sogar komplett ohne Konkurrenz ;-)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.419
    Aber nur weil Nintendo kein Pilotwings bringt!
    Keep calm and play



    Is halt so

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.819
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber nur weil Nintendo kein Pilotwings bringt!
    Ich bin nicht sicher ob es komplett das gleiche Genre ist ;-) Hätte aber nix gegen etwas arcadigeres in der Flight Simulator Optik.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.463
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Der Halo Trailer mit Nextgen-Grafik …
    Ja... das war wirklich genial von MS, erst auf die krasse Technik hinweisen und dann ein Video zum ersten Spiel dafür, wo man nur zwei Typen in einem engen Raum sieht!

    Genau deshalb wird Sony auch wieder dran vorbeiziehen...

    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Auch dann gab es neue Inhalte. Auch wenn eine große Überraschung aus blieb.

    Obwohl der neue Flight Simulator schon etwas überraschend kam.
    Der Flight Simulator ist kein richtiges Spiel, zumindest nicht, wenn MS es richtig macht!

    Und ansonsten nein, sie hatte nichts tolles und auch nicht viel...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.819
    @Lord: wenn Du alles immer auf Triple AAA Exclusives beziehst war nicht viel überraschendes auf der PK.

    Davon ab gab es definitiv viel (Cyberpunk, Star Wars, The Outworld, Psychonauts, Gears, Halo, Blair Witch, 12 Minutes....) was gezeigt wurde und auch einige Titel mit Potential plus die Massen an Titeln die direkt im Pass erscheinen.

    Allein in diesem Jahr kommen mit Gears 5, Blair Witch und the Outworld noch potentielle Hochkaräter. Plus diverse kleinere Titel und “ältere“ Titel ala Metro Exodus. Insgesamt war der Gamepass neben Keanu Reeves der Star der Show.

    Irgendwie scheint das Gezeigte auch insgesamt gut angekommen zu sein. Der Aktuenkurs hat sich zumindest gefreut ;-)
    Ähnliches gab es sich damals bei Dony als MS verkackt hatte und fetten Kurs hoch ist und schau wo sie heute stehen :-)

    Verdient Sony eigentlich eher an den Konsolen oder an den Spielen die die selbst veröffentlichen?

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.419
    Cyberpunk erscheint ja auch auf PS4
    Keep calm and play



    Is halt so

    •   Alt
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.746
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Microsoft hat 2h lang einfach nur eine schwarze Linewand gezeigt

    Oh man... du kannst es nicht lassen
    MS hat 2 Stunden den selben Kram gezeigt, die sie schon vor einem Jahr gezeigt haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •