Shenmue 3 erstmals gespielt: Gemacht für Fans - aber offenbar nur für die

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 erstmals gespielt: Gemacht für Fans - aber offenbar nur für die gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3 erstmals gespielt: Gemacht für Fans - aber offenbar nur für die
 
Das klingt für mich eher ernüchternd. Dank Gamepass habe ich mal wieder einen Blick in Teil 1 geworfen und es spielt sich einfach schlecht. Die Kamera macht irgendwie was suite will und man hat nicht das Gefühl die Kontrolle zu haben - außer in Space Harrier und Super Hangon ;-)

Optisch ist es durchaus noch ansehnlich aber in Summe hatte ich Shenmue viel besser in Erinnerung.
 
Dennoch schön, dass es erscheinen wird. Kratzt schon an einem kleinen Wunder und die Fans werden es danken.
 
Ich hätte jetzt auch nichts anderes erwartet :)
Man hätte auch ein Uncharted daraus machen können. Hätte sich dann besser verkauft, aber die Fans wären Amok gelaufen :D
 
Ich bin Fan der ersten Stunde und hatte Teil 1 erst in der Japan und später in der EU Fassung durchgespielt. Wenn nicht zumindest die Steuerung um einiges verbessert wird (wovon ich aber ausgehe), hätte ich keine Lust mich dadurch zu quälen. Auch ansonsten ist es sicher nicht mehr Zeitgemäß was das Gameplay angeht wenn es zu nah an den Vorgängern bleibt.

Zeigt mir persönlich mal wieder das früher definitiv nicht alles besser war. Häufig ist das nur in der rosarot gefärbten Erinnerung der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut wenn es speziell ist, das ist eben auch das positive an geringeren Budgets, das Risiko ist geringer und dadurch kommt ganz tolles zusammen.
 
Zurück