Marvel's Avengers: Creative Director reagiert auf Kritik der Fans

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Creative Director reagiert auf Kritik der Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Creative Director reagiert auf Kritik der Fans
 
Schon merkwürdig, dass man sich die rechte der reihe sichern kann aber für das aussehen der Charaktere extra rechte braucht.

Wird wohl das PES der superhelden welt.

Captain castello, iron ximenes, Black ostwald und spider huygens :D
 
Wenn man die Charaktere nicht aussehen lassen kann wie die Schauspieler warum lässt man sie dann nicht aussehen wie aus den Comics?
 
Also das Aussehen der Charaktermodell stört mich gar nicht, ich mag generell keine Schauspieler in Spielen, da ich es für sinnlos halte... bei Avengers finde ich viel mehr das es einfach nicht so toll aussieht, ich find ja Tomb Raider sah da deutlich besser aus, als das jetzt.
 
Hätte zwar nichts gegen ein anderes Aussehens der Charaktere, aber irgendwie sehen die schon merkwürdig aus.

Wie die erstbesten von der Straße :D
 
Zurück