Seite 8 von 8 ... 678
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Elvis: es war immer die Rede von 400 Meilen Abstand zu den genutzten Streaming Servern.

@Elvis: gibt beide Varianten, via Server und via Konsole gestreamt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Elvis: gibt beide Varianten, via Server und via Konsole gestreamt.
    Ich weiß, dass es beides geben wird.
    Aber mit xCloud war doch bis jetzt immer das Streaming via Cloud gemeint, oder nicht?

Erfahrener Benutzer
    @Elvis: ich glaub es läuft beides unter dem gleichen Namen - der sich aber wahrscheinlich auch noch ändert.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Naja, Trant behauptet dort aber auch, dass Horizon 4 nichts wäre, dass auch nicht nativ so auf dem Smartphone laufen könnte

Geforce Now läuft bei mir die meiste Zeit echt gut. Ab und zu gibt es aber Schwankungen. Latenz steigt, Auflösung nimmt ab etc. Gehe auch davon aus, dass es bei xCloud nicht groß schlechter sein wird.

Im Video wird behauptet, dass von der Xbox auf das Smartphone gestreamt wird. Also sowas wie Sony's Remote Play.
    Stimmt das denn?
    Dachte, Project xCloud wäre das Gegenstück von PSNow, also Rechenpower aus der Cloud und nicht von der eigenen Xbox.
    Ich denke malmes war eher bezogen auf das kleine Display
    Ein Real Racing 3 am iPhone wirkt optisch bestimmt nicht wesnetlich schlechter aus als ein gestreamtes Forza H.

Die Verzögerung bei Hellblade haben ich aber echt überrascht.

Gibt beides einerseits soll die Xbox streamen können und in Zukunft soll auch die echte Cloud kommen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Naja in deiner Position musst du das LineUp von Sony natürlich klein reden, aber es sind definitiv deutlich mehr als 2-3 Spiele, welche spieleneswert sind...

Bie der XBOX hingegen würde es stimmen Forza, Gears 4, Halo 5 und nur für letztere bräuchte man die XBOX One.
    Wo rede ich das Lineup klein?

Habe doch geschrieben das es noch paar mehr gute Titel gibt. Aber das ändert doch nichts an der Tatsache das es auch gute Multispiele gibt die ich teilweise einigen Sony Spielen bevorzugen würde.

Ist umgedreht auch nicht anders. Ich ziehe auch teils Multispiele vor bevor ich ein Microsoft Spiel zocke. Je nachdem was mir mehr zusagt und auf was ich gerade Lust habe.

Lesezeichen