Seite 6 von 8 ... 45678
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bei Blair Witch dachte ich erst es ist Alan Wake. Sah aber ganz cool aus. Bei AR / VR ist es abseits von Hololens (Businessbereich) eher ruhig geworden seitens MS.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wenn man aber nur die AAA-Titel betrachtet, dann ist das Verhältnis jetzt auch nicht so schlecht.
    2-4 AAAs/Jahr ist jetzt schon ein gutes Argument für eine Plattform, finde ich.
    Auf der One hattest ja deutlich weniger, aber selbst das hat ja gereicht, um dich zu überzeugen

Weiß ich doch
    Mir geht das Getrolle auch ein wenig auf die Nerven und das obwohl ich nicht mal ne Xbox habe
    Klar hat die Playstation auch einiges gutes zu bieten. Würde ich keine Xbox haben, hätte ich mit Sicherheit auch mit der PlayStation Spaß.

Aber dauerhaft Xbox und Playstation zu besitzen lohnt sich für mich nicht. Es erscheint halt doch der Großteil der Spiele auf beiden Plattformen. Und die Zeit um alles zu zocken habe ich schon jetzt nicht.

Für eine Plattform muss man sich halt dann entscheiden. Dann schaut man halt was einem etwas mehr zusagt. Aktuell bekommt man auf keiner der beiden Plattformen alles. Egal für welche Konsole man sich entscheidet, man muss immer auf etwas verzichten.

Vielleicht kann ich ja The Last of Us bald über Playstation Streaming zocken. Einen 1080p Stream könnte meine Leitung vielleicht schaffen. Würde mir als Alternative reichen. Mal einen Monat buchen, durchzocken und wieder kündigen.
    Hauptplattform wird dann bei mir die Xbox bleiben. Aber mal schauen was da in den nächsten Monaten noch für Infos von Microsoft und Sony kommen.

Erfahrener Benutzer
    Dass man sich zwischen ein Live oder Plus Abo entscheiden muss, ist nachvollziehbar. Aber bei Konsolen?
    Nur weil man mehrere Systeme hat, hat man nicht gleich weniger Zeit. Die wird nur anders aufgeteilt
    Keep calm and play

Ist halt so

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dass man sich zwischen ein Live oder Plus Abo entscheiden muss, ist nachvollziehbar. Aber bei Konsolen?
    Nur weil man mehrere Systeme hat, hat man nicht gleich weniger Zeit. Die wird nur anders aufgeteilt
    Ich muss ja trotzdem dann zwei mal in Hardware investieren. Und auf beiden Hardware Geräten erscheinen ja zum Großteil die gleichen Spiele.

Für mich wäre da Playstation Streaming durchaus gut. Ich buche einen Monat und zocke das entsprechende Spiel. Ohne das ich nochmal in identische Hardware investieren muss.

Bei Abos mache ich das genau so. Ich nutze jeweils ein Haupt Abo wie Game Pass oder Amazon Video. Und die anderen werden nur für gewisse Inhalte mal gebucht. Netflix oder vielleicht mal Playstation Streaming.
    Denke so wird es in Zukunft bei vielen sein.

Dauerhaft Amazon Video und Netflix ect buchen würde sich für mich genau so wenig lohnen wie dauerhaft Xbox und Playsi bei mir stehen zu haben

Erfahrener Benutzer
    Naja, die PS4 bekommt man für etwa 200€ und damit hat man auch was für die Ewigkeit.

Wäre auf jeden Fall die bessere Alternative zum Streaming
    Keep calm and play

Ist halt so

Erfahrener Benutzer
    Naja, die PS4 bekommt man für etwa 200€ und damit hat man auch was für die Ewigkeit.

Für die Ewigkeit? Was erwartest du? Wir leben in einer wegschmeißgesellschaft

Erfahrener Benutzer
    Meine Day1 PS4 tuts noch... irgendwie... wenn man nichts von der Disc Spielt.... und das gepiepe ignoriert....
    Keep calm and play

Ist halt so

Erfahrener Benutzer

Naja, es wären bei mir ja nur so 2 bis 3 Spiele die ich da zocken würde.
    Die Multis würde ich ja dann alle auf meiner Hauptplattform Xbox zocken.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Naja, es wären bei mir ja nur so 2 bis 3 Spiele die ich da zocken würde.
    Die Multis würde ich ja dann alle auf meiner Hauptplattform Xbox zocken.
    Nur 2-3? Das sind doch soviele mehr...

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Nur 2-3? Das sind doch soviele mehr...
    Mir würde da jetzt als erstes The Last of Us einfallen. Ich hoffe ich werde es mal zocken. Dann noch God of War und Spiderman. Bei den Spielen hätte ich schon ziemlich Bock diese mal zu zocken.

Es gibt natürlich noch paar mehr Sony Spiele die ich vielleicht mal zocken würde. Z. B. Days Gone und Horizon Zero Dawn. Aber da wären bei mir vermutlich vorher noch einige Multis an der Reihe die bei mir noch offen stehen.

Und jedes Sony Spiel interessiert mich nun auch nicht.

Lesezeichen