Seite 3 von 8 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gar keine.
    Kann man alle mit besserer Technik am PC spielen
    Er hat ja geschrieben er möchte es auf einer Konsole spielen. Da passt der PC dann nicht
    Und auf einem PC würde ich auch nicht spielen wollen. Seitdem es Steam gibt habe mache ich es nicht mehr.

Wenn alles drumherum passt dann könnte es sogar wieder die Xbox werden. Also als meine erste Wahl. Kaufen werde ich eh beide.
    Die erste Xbox war super, die erste Hälfte der 360 ebenso. Dann ging es nur noch um Updates (welches mich bei MS auch heute am meisten nervt)

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gar keine.
    Kann man alle mit besserer Technik am PC spielen
    Deswegen schrieb ich ja für Leute die lieber mit der Konsole spielen. Und davon gibt es sicher noch einige.

Und wenn man dein Argument mal so nehmen würde. Man kann die meisten Spiele welche erscheinen mit besserer Technik auf dem PC spielen. Sprich, wenn man das so sehen würde wäre auch eine Playstation für viele nicht relevant.

Aber es möchte eben nicht jeder auf dem PC spielen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sprich, wenn man das so sehen würde wäre auch eine Playstation für viele nicht relevant
    Eben doch, weil genügend Exklusivspiele vorhanden sind ^^

Erfahrener Benutzer
    Was der Box fehlt ist meiner Meinung nach mal wieder ein richtiger Hypetitel. Wie damals bei Mass Effect 2, Halo 3 oder Gears of War. Generell würde ich solche Spiele auch mind 1 Jahr Xbox Exklusiv lassen, bevor ich sie dann PC Spielern zur Verfügung stelle. Andererseits brauche ich auf dem PC dafür den GamePass, was ja im Grunde dadurch auch "Xbox gebunden" ist.

Dennoch verschwindet durch den GamePass auf PC die Attraktivität bzw die Anziehung der Konsole Xbox. Zumindest aus meiner Sicht. MS wirds egal sein, wenn am Ende die Nutzerzahlen stimmen, aber als nostalgischer Konsolero fühlt sich das bis dato noch irgendwie komisch an. Vielleicht ändert sich das, wenn Sony nach und nach den gleichen Weg einschlägt.

Erfahrener Benutzer
    @kire, sushi, iceman

Ich würde mir auch keinen PC holen, aber es ist halt eine echte Alternative

Erfahrener Benutzer
    Ich rechne mittlerweile damit, dass MS seinen Streaming Dienst für die Switch ankündigt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Eben doch, weil genügend Exklusivspiele vorhanden sind ^^
    Im Gesamtverhältniss ist das aber auch nicht viel.

Glaub bei mir wäre The Last of Us das Spiel das ich am liebsten mal zocken würde. Danach käme wahrscheinlich God of War und Spiderman.

Uncharted, Horizon Zero Dawn und Days Gone hätte ich auch Interesse. Aber bei diesen Spielen würde ich wahrscheinlich noch paar Multis die bei mir noch offen sind vorziehen.

Würde ich zur Playstation wechseln würde mir Gears ect fehlen.

Spiele allgemein, Game Pass, Controller ect ergeben auch bei der Xbox aktuell ein starkes Paket. Fühle mich auf der Plattform wohl.

Die Switch ist auch cool. Aber für mich nur als Zweitkonsole. Spiele Auswahl insgesamt für mich schlechter und dazu das User Interface. Gefällt mir nicht so. Da fehlt einfach zu viel.

Diese Meinung muss nicht jeder mit mir teilen. Aber dieses rum getrolle aus Prinzip von einigen nervt halt. Und damit meine ich jetzt nicht dich.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich rechne mittlerweile damit, dass MS seinen Streaming Dienst für die Switch ankündigt.
    Könnte passieren. Aber reines Streaming wäre für mich aktuell noch keine Alternative.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Könnte passieren. Aber reines Streaming wäre für mich aktuell noch keine Alternative.
    Würde ich mir keinen neuen PC zulegen, würde ich es "vielleicht" 1 mal im Jahr abonnieren um alle MS Titel zu zocken.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Was der Box fehlt ist meiner Meinung nach mal wieder ein richtiger Hypetitel. Wie damals bei Mass Effect 2, Halo 3 oder Gears of War.
    Das fehlt wirklich.
    Gerade Halo, Gears und ME hatten großartige Designs und haben halt viele angesprochen.
    Leider nutzt sich dies auch ab und es müsste was frisches her.

MS braucht dringend mal was frisches wie Sony mit Horizon ZD, Ghost of Tsushima oder God of War.
    Selbst Uncharted und Killzone müssen für ein paar Jahre ruhen.

Mit nen Gears drölf und den nächsten Master Chief holt man mich nicht mehr ab ^^
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen