Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2: Unsere und eure Top-5-Wünsche für den zweiten Teil gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2: Unsere und eure Top-5-Wünsche für den zweiten Teil

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.649
    Ich hoffe, nur die Welt/Story bauen darauf auf und ansonsten wird es ordentlich überarbeitet/umgekrempelt.

    -Survival Elemente streichen/oder deutlich reduzieren
    -kein Ausdauer verbrauch beim klettern
    -keine zerstörbaren Waffen
    -richtige Dungeons
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Nintendo hat es tatsächlich geschafft, dass mich ein neuer Zelda Hauptteil nicht die Bohne interessiert und ich die Ankündigung nur schulterzuckend zur Kenntnis nehme.
    Muss man auch erstmal schaffen...

    Gut, dass das Links Awakening Remake auch kommt!
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.401
    Ich freu mich drauf


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf
    Schön, dass du so leicht zu erfreuen bist.

    Ich hätte lieber ein klassisches 3D Zelda mit einer geilen Grafik und ein paar dezenten neuen Ideen, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
    Da der erste Teil ja ein großer Erfolg war, macht die Fortsetzung wahrscheinlich sogar am meisten Sinn.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.186
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, nur die Welt/Story bauen darauf auf und ansonsten wird es ordentlich überarbeitet/umgekrempelt.

    -Survival Elemente streichen/oder deutlich reduzieren
    -kein Ausdauer verbrauch beim klettern
    -keine zerstörbaren Waffen
    -richtige Dungeons
    Damit hätte es aber nichts mehr mit Breath of the Wild zu tun.

    Bis auf die Dungeons wünsche ich mir tatsächlich das genaue Gegenteil, also, dass der Survival Aspekt noch viel mehr im Vordergrund steht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Und das die Waffen noch schneller kaputt gehen?
    Silverhawk, aaaabbbbcccc und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.186
    Maximal zwei Schläge...mehr sollte nicht drin sein.

    Dafür muss man aber mit den Fäusten kämpfen können, nur Not auch kratzen und beißen

    Nee, das muss nicht sein.
    Ich meinte den Survival Aspekt im Allgemeinen
    Die jetzigen Punkte mit der Ausdauer, den Waffen, dem Kochen usw. fand ich schon gut wie sie sind.

    Man könnte nur noch mehr und andere Aspekte mit einbeziehen.

    Schön wäre auch ein intensiverer Kontakt zwischen Link und der Spielewelt, gerade was Bewohner angeht. Die Dialogmöglichkeiten sind ja nicht gerade gigantisch. Ebenso kann man nicht viel Einfluss auf NPC´s und die Welt an sich nehmen.

    Mehr Geschichte wäre auch nicht schlecht, also ich hätte gern mehr über die Orte erfahren, die ich im Spiel besuchen konnte.
    Teils war das ja schon so, aber imo viel zu wenig.

    Am grundsätzlichen Spielsystem würde ich aber nicht viel ändern.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.401
    Der Witz war halt, dass auch die "legendären" Waffen kaputt gegangen sind


    •   Alt
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.649
    Das die Waffen nach ein paar Schlägen kaputt gehen, hat in meinen Augen nichts mehr mit Survival zu tun. Ist auch nicht realistisch.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •