Zelda: Breath of the Wild 2: Unsere und eure Top-5-Wünsche für den zweiten Teil

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2: Unsere und eure Top-5-Wünsche für den zweiten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2: Unsere und eure Top-5-Wünsche für den zweiten Teil
 
Ich hoffe, nur die Welt/Story bauen darauf auf und ansonsten wird es ordentlich überarbeitet/umgekrempelt.

-Survival Elemente streichen/oder deutlich reduzieren
-kein Ausdauer verbrauch beim klettern
-keine zerstörbaren Waffen
-richtige Dungeons
 
Nintendo hat es tatsächlich geschafft, dass mich ein neuer Zelda Hauptteil nicht die Bohne interessiert und ich die Ankündigung nur schulterzuckend zur Kenntnis nehme.
Muss man auch erstmal schaffen...

Gut, dass das Links Awakening Remake auch kommt!
 
Ich freu mich drauf :D

Schön, dass du so leicht zu erfreuen bist. :D

Ich hätte lieber ein klassisches 3D Zelda mit einer geilen Grafik und ein paar dezenten neuen Ideen, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
Da der erste Teil ja ein großer Erfolg war, macht die Fortsetzung wahrscheinlich sogar am meisten Sinn.
 
Ich hoffe, nur die Welt/Story bauen darauf auf und ansonsten wird es ordentlich überarbeitet/umgekrempelt.

-Survival Elemente streichen/oder deutlich reduzieren
-kein Ausdauer verbrauch beim klettern
-keine zerstörbaren Waffen
-richtige Dungeons

Damit hätte es aber nichts mehr mit Breath of the Wild zu tun.

Bis auf die Dungeons wünsche ich mir tatsächlich das genaue Gegenteil, also, dass der Survival Aspekt noch viel mehr im Vordergrund steht.
 
Maximal zwei Schläge...mehr sollte nicht drin sein.

Dafür muss man aber mit den Fäusten kämpfen können, nur Not auch kratzen und beißen :D

Nee, das muss nicht sein.
Ich meinte den Survival Aspekt im Allgemeinen ;)
Die jetzigen Punkte mit der Ausdauer, den Waffen, dem Kochen usw. fand ich schon gut wie sie sind.

Man könnte nur noch mehr und andere Aspekte mit einbeziehen.

Schön wäre auch ein intensiverer Kontakt zwischen Link und der Spielewelt, gerade was Bewohner angeht. Die Dialogmöglichkeiten sind ja nicht gerade gigantisch. Ebenso kann man nicht viel Einfluss auf NPC´s und die Welt an sich nehmen.

Mehr Geschichte wäre auch nicht schlecht, also ich hätte gern mehr über die Orte erfahren, die ich im Spiel besuchen konnte.
Teils war das ja schon so, aber imo viel zu wenig.

Am grundsätzlichen Spielsystem würde ich aber nicht viel ändern.
 
Der Witz war halt, dass auch die "legendären" Waffen kaputt gegangen sind :D
 
Das die Waffen nach ein paar Schlägen kaputt gehen, hat in meinen Augen nichts mehr mit Survival zu tun. Ist auch nicht realistisch.
 
Mein Wunsch, ist das sie das schlechteste Zelda aller Zeiten einstellen und ein komplett neues Konzept ausarbeiten. Die Spielmeschanik finde ich zum Kotzen, die hälfte der Zeit ist man mit Micro Managment beschäftigt statt was sinnvolles zu machen und der Cell Shading Look gefällt mir auch überhaubt nicht. Da haben mir die N 64 und Gamecube Teile deutlich besser gefallen.
 
Die beiden DS Teile und SS sind aber noch nen ganzen Tacken schlechter.
Direkt danach kommt aber schon Botw, das stimmt schon...
 
Also die 3 DS Teile Majuras Mask und a Link between Worlds waren beide gut.
 
Also die 3 DS Teile Majuras Mask und a Link between Worlds waren beide gut.

Jupp... Das Oot Remasterd war auch gut.
Link Between Worlds fand ich sogar genial.
Die Teile für den normalen DS sind aber, meiner Meinung nach, tatsächlich richtig mies, weil die Steuerung einfach scheisse ist.
 
Ich warte auf die PC Emulation und spiele es dann mit nem unzerstörbaren Waffen cheat und unendlich Ausdauer :D

Wenns doch nur ein ocarina of time Remake gebe :(
 
Wenn es doch nur ein Zelda gäbe das so wäre wie der Wii U Trailer damals.

https://www.youtube.com/watch?v=27Lf4uVuE50
 
Bessere Gameplay und keine Waffen die kaputt gehen. Mehr will ich nicht.
 
Zurück