Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Keine Ahnung warum einige hier das Spiel so dermaßen abhaten. Wir sprechen hier immerhin immer noch von nem Titel der Mega erfolgreich war seitens der Verkaufszahlen und der Wertungen.

    Er hat ner grossen Masse sehr gut gefallen, den Spielern als auch den Kritikern. Ne Meta von 97 und User Meta von 8,5 erreichen nur die wenigsten Spiele und in dieser Gen hat das glaub nur Red Dead 2 geschafft, nichtmal Witcher 3 hat das erreicht. Ja es hatte seine Makel wie die Waffen und zu wenig dungeons. Aber daran kann man arbeiten und dann kann der Nachfolger noch grandioser werden. Das sich hier so viele über die Grafik aufregen versteh ich auch nicht. Kein Zelda hatte bisher richtige Realgrafik. Parallel dazu kommt doch sogar noch nen 2d Zelda fuer die retros
    Geändert von jojo (13.06.2019 um 20:40 Uhr)

    •   Alt
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.201
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum einige hier das Spiel so dermaßen abhaten. Wir sprechen hier immerhin immer noch von nem Titel der Mega erfolgreich war seitens der Verkaufszahlen und der Wertungen.
    Weil es Leute gibt die eben den eigenen Geschmack in den Vordergrund stellen und nicht den Geschmack nach Wertungen anpassen?

    Wenn mir etwas nicht gefällt oder in der Form kein Spaß macht kann es meinetwegen auch eine meta von 100% haben und sich drölf Billionen mal verkaufen.
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Es können auch 60 Millionen Spieler grandios finden 10.000 kacke und zu diesen weirdos gehörst du dann eben Der Erfolg gibt wie immer der Mehrheit recht...ein scheiss Spiel ist es deshalb noch lange nicht..

    Aber klar schade für die paar Hansel die man damit nicht glücklich machen kann, die gibt es immer. Bei dir ist der Nintendo Zug aber glaub grundsätzlich längst abgefahren daher glaub ich auch nicht daran das da noch irgendwas fuer dich kommt.

    Wie kann es eigentlich sein das du Dragon Quest und Kingdom Hearts feierst dich aber so Spiele wie Xenoblade oder Octopath kalt lassen?

    Nintendo bringt ne Menge Schrott aber es sind auch tolle Sachen dabei.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.201
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Es können auch 60 Millionen Spieler grandios finden 10.000 kacke und zu diesen weirdos gehörst du dann eben Der Erfolg gibt wie immer der Mehrheit recht...ein scheiss Spiel ist es deshalb noch lange nicht..

    Aber klar schade für die paar Hansel die man damit nicht glücklich machen kann, die gibt es immer. Bei dir ist der Nintendo Zug aber glaub grundsätzlich längst abgefahren daher glaub ich auch nicht daran das da noch irgendwas fuer dich kommt.

    Wie kann es eigentlich sein das du Dragon Quest und Kingdom Hearts feierst dich aber so Spiele wie Xenoblade oder Octopath kalt lassen?
    Ja und früher haben alle behauptet die Erde ist eine Scheibe, die die dagegen argumentiert haben wurden gehängt.

    Also ist die Meinung der Masse nicht unbedingt immer die beste.

    Sorry dass ich weirdo nicht bei jedem scheiß ein Ständer kriege wie es bei dir ist hype Jojo

    Blick auch nicht warum es immer Leute gibt die ausrasten wenn man deren Lieblinge nicht mag. Leben und Leben lassen Kumpel.

    Octopath traveller hat mich sogar ne zeitlang richtig angefixt, paar Freunde mit recht ähnlichem spielgeschmack haben mir davon abgeraten. Ist für mich jetzt auch kein Systemseller game, so wie ich es mitbekommen habe kommt es jetzt sogar fürn PC. Kann ich also mal testen.

    Xenoblade war genauso ein Begriff, allerdings sollen die Untertitel beim ersten Teil kaum lesbar gewesen sein.

    Sagen wir einfach ich bin mit der wii u ordentlich auf die fresse geflogen und bin daher bei Nintendo kritischer als sonst.

    Der mobile Teil fällt für mich komplett aus, die exklusiven hatte ich größtenteils auf der wii u und die switch only exklusiven reizen mich nicht.

    Einzige Hoffnung war ein neues zelda nach meinem Geschmack und joa das wird auch nix mehr.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.602
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ne Meta von 97 und User Meta von 8,5 erreichen nur die wenigsten Spiele
    Weil sie halt nicht Zelda heissen.

    Wäre das Ding als "The Swordbreak Saga" erschienen, wäre es wohl ein Nischentitel für Bonbon-RPGler geworden.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Hätte auch Yosh & Dorgards Nonsens heißen können und es wäre immer noch ein tolles Spiel gewesen

    Viele hatten Ihren Spass damit und waren begeistert und freuen sich auf den Nachfolger, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einige wenigen heulen rum..ist immer so.

    https://youtu.be/68RN-JqES2I
    Geändert von jojo (13.06.2019 um 23:05 Uhr)

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.201
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hätte auch Yosh & Dorgards Nonsens heißen können und es wäre immer noch ein tolles Spiel gewesen

    Viele hatten Ihren Spass damit und waren begeistert und freuen sich auf den Nachfolger, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einige wenigen heulen rum..ist immer so.
    Aktuellst pmst nur du hier sinnlos rum.

    Andere Meinungen akzeptieren war aber nie deine Stärke.

    Dann freu dich einfach darauf und lass die die enttäuscht darüber sind enttäuscht sein. Du musst nicht mit allen Mitteln den Leuten deine bescheidene Meinung aufzwingen

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Ich finde das Breath of the Wild ein ziemliches langweiliges Spiel ist. Ich habe es mehrfach versucht, aber Spaß macht es auch mir nicht.
    Kann durchaus verstehen warum man es nicht mag. Ocarina of Time, Twilight Princess z.B. fand ich richtig super. Gerade OoT ist für mich eines der besten Spieler aller Zeiten.
    Aber das aktuelle konnte mich gar nicht packen.
    Garfield1980 und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Du kannst ja gut und gerne eine andere Meinung haben, aber lass doch andere Ihren Nachfolger hypen...fuck ich glaub wir drehen uns im Kreis

    Egal solang du nicht im Doofmarkt als Promoter rumstehst und den kleinen Kindern statt Zelda Gerald den Ficker aufschwatzt darfst du weiterhin überall in Freiheit Nintendo fisten

    Es gibt sogar Leute die fanden OOT total öde und überbewertet..Sakrileg !
    Geändert von jojo (14.06.2019 um 00:46 Uhr)

    •   Alt
       

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.201
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gut und gerne eine andere Meinung haben, aber lass doch andere Ihren Nachfolger hypen..
    Manchmal frage ich mich wie Deine Wahrnehmung des Lebens funktioniert

    Wo habe ich denn jemanden vom hypen abgehalten? ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •